Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harti, Mikki, Zottel, Tim, el diabolo

Guckt mal ins Gästebuch...

Startbeitrag von Mikki am 04.06.2001 07:12

...da hat sich doch tatsächlich ein Golffahrer "verewigt". Schön, daß solche hirntoten Beppos sich durch ihre eigene Dummheit immer selbst disqualifizieren. Naja, zum Golf-fahren gehört halt nicht sonderlich viel ;-)

MfG...
Mikki

Antworten:

HaHa ich lach mich tot,

ich fahr dann mal eins mit ihm aus, soll er doch gewinnen aber ich weiß wenigstens das ich ein Auto fahre wo ich mir die Steuer und Versicherung selbst zahlen kann und meinen Liebling sieht man wenigstens nicht so oft auf der Straße!!!

cu el diabolo

von el diabolo - am 04.06.2001 07:54
Haha das ich nicht Lache der meint doch wirkilich einen individuellen Golf zu haben. Idiot es gibt keinen individuellen Golf nicht mal mit 2 Tonnen Spachtelmasse drauf, und super viel Leistung haha....super individuell ein VR6 von 5 Millionen in Deutschland na dann viel Spass beim gleichgesinnten grüssen....
So ein Oberprolli.....

von Tim - am 04.06.2001 14:53
Hm, traurige Gestalt. Ich werde aber dennoch bei meinem Statement bleiben, welches ich hier an anderer Stelle abgegen hab, in Bezug auf Toleranz gegenüber anderer Automarken und derer Besitzer. Auch wenn es manchmal wirklich schwer fällt.
Tschüß Harti
P.S.
Vielleicht sollte D&W mal ein Buch "Deutschkurs für Anfänger und solche die es werden wollen" in ihr Programm aufnehmen; oder ähnliches, als Serie zum sammeln in der VW Szene

von Harti - am 05.06.2001 01:30
Schläfst Du eigentlich nie? ;-)

MfG...
Mikki

von Mikki - am 05.06.2001 05:51
Eher selten, aber dafür unregelmäßig ! Ich bin z.Zt. in der glücklichen Lage mir meinen Tage frei einteilen zu können, wobei ich auch sonst die schlechte Angewohnheit hab ziemlich spät ins Bett zu gehen. Selbst als ich noch um 8 aufstehen mußte, hab ich es fast nie vor halb drei/drei auf die Matratze geschafft. Und bei dem Mistwetter, wo man abends nicht draußen sein kann, ist das hier 'ne schöne Möglichkeit sich die Zeit zu vertreiben (und die einzige Alternative zu was sinnvollem, wie Haushalt oder Verwaltungskrempel).
Tschüß Harti

von Harti - am 05.06.2001 15:21
und sie fallen im Straßenverkehr immer und überall negativ aus!

von Zottel - am 06.06.2001 14:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.