Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Manuel, Sealer, Tom, HanSolo

Radlauf ziehen mit Lackgarantie?

Startbeitrag von Manuel am 05.06.2001 05:36

Hi Leute ;-) !
Also Samstag hab ich so richtig fette Felgen gesehen. Vorne mit 7Jx16 und hinten 9Jx16, das ganze mit 205/45er Reifen. Spiele mit dem Gedanken mir das irgendwann zuzulegen. Dazu muß ich allerdings Radläufe ziehen lassen. Nun gibt es ja Firmen die das bis zu 3cm mit Lackrissgarantie anbieten. Bin allerdings etwas skeptisch ob der Lack das auch wirklich mitmacht :confused:
Hat jemand von euch sich das schon mal machen lassen??
mfG Manuel :cool:

Antworten:

hey deiner steht eh schon so bullig da....
Ich hab hinten nur börteln lassen - aber die firma hat mich glaub ich 1000mal darauf hingewiesen das das ohne Lackrissgarantie gemacht wird... hat mich etwa ATS 1500.- gekostet... wenn eine firma da echt ne lackrissgarantie gibt kann das ja nur ein vermögen kosten...
frag mal in einem vw-forum nach die machen sowas öfter... www.vw-page.at (viele wiener) wär da ein heißer tip - hab dort immer kompetente antworten erhalten... solltest halt allgemein fragen und nicht autobezogen ;-)
grüße
Tom

von Tom - am 05.06.2001 06:43
*gggg* das er eh schon bullig dasteht ist ja kein Grund ihn nicht noch bulliger zu machen :D :D :D - find ich ;-)
Ein Freund hat ne Firma gefunden da kostet das pro Rad 1680.- is halt nur die Frage ob der Lack von Mitsu das aushält (bei BMW garantieren die gegen Lackrisss zu 100%).
Werd mir die VW-Pätsch mal ankucken - lieber wäs mir wenn von euch einer nen Tip hat ;-)
bye Manuel :cool:

von Manuel - am 05.06.2001 09:13
Wenn die Firma eine Garantie gibt, warum machst du dir dann sorgen? Wenn es doch Risse gibt, sagst du das halt.

Was mir mehr Sorgen machen würde ist, dass der Lack bzw. das Blech warm gemacht werden muss. Dadurch ist mein Lack stumpf geworden, man hat es zwar kaum gesehen, aber irgendwie halt doch (ihr wisst was ich meine).

Grüße HanSolo

von HanSolo - am 05.06.2001 13:29
Ich muss mir das Anfang August auch noch machen lassen, weil ich mir da 16er Alus mit 215er Reifen hol.
Hoffe das geht gut.

von Sealer - am 05.06.2001 17:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.