Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harti, sebastian, Maddiehn

Loch im Luftfilterkasten

Startbeitrag von Maddiehn am 05.06.2001 06:02

Hi Leute!

Ein Kumpel hat mir gesagt ich soll in meinen Luftfilterkasten (am CAO GTI) ein loch machen. Des bringt soundmässig schon was. Hab mich schon überzeugt aber kostet dass net auch PS???
Ich glaub schon.

Wer weiss mehr?

Gruss

Maddiehn

PS: Lieber VR6-Fahrer aus dem Gästebuch: Tu uns doch bitte nen Gefallen und schiess dir in den Kopf!!!

Antworten:

Bringt ganz guten ansaug-sound. aber kostet etwas mehr sprit. ca viertel bis halben LiterAUF HUNDERT.
sebastian.

von sebastian - am 05.06.2001 16:47
Tag !
Kenne ich nur vom Renault Clio Diesel, da bringt es gut Leistung und ca. 3/4 Liter weniger Verbrauch (+ganz anständiges Ansauggeräusch) und vom Golf GTI, wo es nur mehr Sound bringt und sonst eigentlich gar nichts. Schneid das Loch aber nicht zu groß. 50mm - 70mm Durchmesser sollten da voll auf ausreichen.
Tschüß Harti

von Harti - am 05.06.2001 19:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.