Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan, Sascha

Tuning

Startbeitrag von Stefan am 05.06.2001 10:13

Hi,

weiß jemnd von euch bei einer Spurverbreiterung bescheit?

Hab nähmlich 195/50 R 15 auf meinem Colt Bj. 98 drauf. Welche Spurverbreiterung kann ich da noch machen? Ohne das viel zu verändern währe?




Danke

Antworten:

Da müsste man die ET-Grenze wissen und die ET deiner Felgen dann sihst du ja was übrigbleibt, ansonsten kannst du auch den Abstand vom Reifenaußenrand bis zur Kante des umgelegten Blechs messen und 5mm abziehen kann man auch so als Richtwert nehmen wenn die ET nicht bekannt ist, aber ich würde lieber nachsehen das du auf der sicheren Seite bist.


Gruß Sascha

von Sascha - am 05.06.2001 22:30
Klasse ich dank dir. Werd ich mal messen und mal schauen wie dann klappt bis zum Treffen.

von Stefan - am 06.06.2001 06:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.