Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harti, Manuel, CG, Mikki

Für alle mit CJO Bj. 97'/98' - Rücklichter

Startbeitrag von Harti am 06.06.2001 07:01

Tag !
Bin gerade über 'n Link auf 'ne ganz nette site gestolpert. Und weil ich so'n lieber Mensch bin, teil ich euch mit, was ich da gesichtet hab: die haben für den 97er und 98er CJO klare Rückleuchten im Angebot (hatte hier doch schon mal wer gesucht, oder?) für 173 $. Fragt mich aber bitte nicht, wo die Firma sitzt. Wenn ihr auf die site schaut, so der Reihe nach findet ihr die Lichter:
lightning->clear/euro altezza lenses->APC->Mitsubishi->Mirage
(nicht wundern über die Optik der gezeigten, für die engl. etwas unbedarfteren: die sind vom Acura und sollen nur als Beispiel dienen)
Tschüß Harti :D

Antworten:

Kleiner Schreibfehler: heißt logischer Weise lighting und nicht lightning ! Soll ja schließlich leuchten und nicht nur blitzen.
Tschüß Harti

von Harti - am 06.06.2001 07:04
Und auf welcher Seite ist das, hast irgendwie keinen Link angegeben.

MfG...
Mikki

von Mikki - am 06.06.2001 07:35
Wo is der link???? Ma, bitte schnell ich glaub ich muss sterben ;-)
CU Manuel

von Manuel - am 06.06.2001 08:14
Hm, ich muß doch nicht alles verraten, oder?
Also, kleiner Nachtrag:
[www.importpartsplus.com]
Tschuldigung!

von Harti - am 06.06.2001 09:33
Hab die Internetseite von APC herausgefunden ---> www.4apc.net
Mann die haben geile Heckleuchten!!!! :p :p :p
Hab mir natürlich gleich den Katalog bestellen müssen :hot: :hot:
mfG Manuel :cool:

von Manuel - am 06.06.2001 11:56
Hallo Harti,

Jetzt müßte man nur noch rauskriegen, ob die für den Sedan Mirage (4 Türer) oder unseren Colt sind.
Meil die Sedan (lancer limo) Rückleuchten gibt es in Amiland wie Sand am Meer.

Bye

CG

von CG - am 06.06.2001 19:12
Hallo !
Gibt's auf der Seite nicht 'ne Adresse, wo man direkt anfragen kann ? Sollte sich doch rausfinden lassen. Oder eben mal warten, was Manuel so zu Tage fördert, wenn er seinen Katalog hat.
Tschüß Harti

von Harti - am 07.06.2001 14:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.