Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ronny, Aficio

Federspanner

Startbeitrag von Aficio am 06.06.2001 09:21

Hi,
War grad bei eBay & hab mal geschaut was so´n Federspanner kostet! Die Dinger kosten 59,-DM ! ! ! Da überlegt man sich doch wirklich ob man sich nicht für 59Märker die Dinger kauft & die Federn selbst einbaut oder? Ich meine, man kann die Teile dann bestimmt an andere Leute weiterverkaufen, den es gibt doch bestimmt viele Leute die sowas mal gebrauchen können oder?
Hier ist ma der Link dazu, vielleicht hab ich ja was falsches gesehen oder sonst nen dummen Fehler gemacht;
[cgi.ebay.de]
Wer könnte den hier noch so ein Ding gebrauchen?
Gruss
Greg

Antworten:

Hallo,
sag mal hast du ni bei dir nen Reifenhändler in der Nähe. Hab, wo ich meine Federn eigebaut hab, mir die Federspanner auch bloß ausgeborgt. War zumindest kein Problem 10DM in die Cafekasse und das Ding war geregelt.
Wirst ja mal sehen.
Gruß Ronny

von Ronny - am 06.06.2001 13:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.