Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Baschi, J.K., Tim, Panther, Zottel

Lancer Evo VI

Startbeitrag von Zottel am 06.06.2001 12:55

Ist dieser Evo nicht schon ein Carisma? unter falschen Namen?

Wer kann mir hier genaueres mitteilen?


Falls mein verdacht stimmt, so mailt mir Euren Evo mit Bild - Daten etc. zu:

tdmdriver82@hotmail.com zwecks Veröffentlichung
auf meiner HP.

Gruß Zottel

Antworten:

Woaaaaaaaaaaaaaat??? Soweit ich weiss gibt es den Lancer EVO 6 und den Carisma EVO 6, sie sehen auch ein bissel unterschiedlich aus............

von Tim - am 06.06.2001 15:22
Hi!

Ich meine es gibt nur einen!!
Das ist der Carisma Black Diamond EVO VI!
Carisma wird er nur aus verkaufsstrategischen Gründen genannt!
Es ist aber in wirklichkeit ein aufgemotzter Lancer!

mfG J.K. :cool:

von J.K. - am 06.06.2001 19:04
schaut euch doch mal die seite an da gibts nähere infos!

[www.evo6.de.vu]

MfG Panther

von Panther - am 07.06.2001 07:38
Moin,

nur mal zur kleinen Info, es gibt 4 (oder 5?) verschiedene EVO 6!
Die meisten unterscheiden sich nur in der Ausstattung, aber den größten Unterschied machen wohl der Lancer EVO 6 und der Lancer EVO 6,5 aus!
Der Name Lancer ist der Ursprung und hier in D wurde er dann Carisma genannt, da für den deutschen TÜV noch einiges geändert werden musste (wie immer :-)).

Gruß
Baschi

von Baschi - am 07.06.2001 07:44
Hi!

Einiges geändert?
Der Innenraum des EVO VI ist absolut identisch mit dem normalen Lancer, bis auf einige Kleinigkeiten wie Lenkrad Aluinteriour e.t.c.!

mfG J.K.

von J.K. - am 07.06.2001 15:00
Hi J.K.,

das ist vielleicht beim Black Diamond so, aber es gibt z.B. noch die Makkinen Edition, da sind gute Schalensitze drin, nur mal als Beispiel!

Gruß
Baschi

von Baschi - am 11.06.2001 13:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.