Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rafael G., Mikki, Maddiehn, Grischi, Sascha

Reserverad

Startbeitrag von Rafael G. am 06.06.2001 18:52

Hi.
Ich überlege mir mein reserverad rauszunehmen und einen sabwoofer an dieser stelle anzubringen. Will mir dann diesen reifenpannenset kaufen, etwas in sraydosen. Hat schon jemad damit erfahrungen gesammelt?
Bin für jede antwort dankbar!

Rafael-o

Antworten:

Zumindest freuts den Reifenhändler die Sauerrei wieder wegzumachen, und wenn´s net klappt haste jedenfalls genug Musik bis der ADAC kommt, aber benutzt hab ich so´n Zeug noch nicht aber so schlecht kann es nicht sein da es genug Autos gibt die orginal sowas drin haben da kein Ersatzrad reinpasst.


Gruß Sascha

von Sascha - am 06.06.2001 19:44
Ich habe das Zeugs schon zwei mal benutzt, war eigentlich ganz gut!

MfG...
Mikki

von Mikki - am 06.06.2001 20:09
Wieviele kilometer kann man damit fahren?
Wird es reingesprüht und wie ist es mit aufpumpen?
Danke

Rafael-o

von Rafael G. - am 06.06.2001 20:20
Weiß gar nicht, was da reingesprüht wird, es verteilt sich im gesamten Reifen. Und in der Flasche ist Druckluft drin, die dann reingepumt wird (hat ca. 1,5 Bar gebracht).
Man sollte den Reifen dann aber bei Gelegenheit austauschen, für die Ewigkeit ist es nicht gedacht.

MfG...
Mikki

von Mikki - am 06.06.2001 20:23
Hi!

Der opel speedster hat das standartmässig drin, hat ja kaum ein kofferraum, der flitzer. Das Zeug funktioniert wirklich. man kann damit bis zu 80km/h schnell fahren und bis zum nächsten reifenservice kommst du lässig

CUU!

von Grischi - am 06.06.2001 20:32
Hi!

Bei mir ist anstelle des Reserverades auch nur ein Subwoofer.
Machs doch sowie ich. Fahr einfach auf Risiko.
Uns Mitsu-Fahrer kann doch sowieso nichts stoppen. :-)
Aber wenn ich's mir recht überlege. Neulich hatt ich nen Platten und da hab ich echt dumm aus der Wäsche geschaut.
Aber dafür gibts ja wieder ein Handy. :confused:

Ach ja! Verrückte Welt! :mad:

Gruss an alle

von Maddiehn - am 07.06.2001 05:32
Ja klar risiko ist gut aber ich fahre im jahr 20-25tkm und auch nicht selten ostbloch (polen/Tschechei) aud bei der strecke bis zu 1000 km am stück ist es ein bissien viel risiko ganz ohne !
Aber danke das hat mir schon geholfen und ich denke die entscheidung fällt auf mehr music! BUMBUM!

ciao


Rafael-o

von Rafael G. - am 07.06.2001 18:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.