Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harti, Baschi, Horst Nirk

Stiftlandtreffen

Startbeitrag von Horst Nirk am 06.06.2001 20:47

Hallo an alle!
Ich habe einen Lancer-Turbo und würde gerne auf das Stiftlandtreffen gehen.Ich würde gerne einfach mal so vorbeischauen,ohne bei der Rally mitzumachen.Muß
man sich trotzdem anmelden oder geht das auch so ?Wenn ja,kann man da irgendwo übernachten?Ich würde mich freuen,wenn mir jemand eine Antwort gibt.
Liebe Mitsu-Grüße an alle!
Horst
HNIRK@aol.de

Antworten:

Hallo Horst,

eine Anmeldung ist auch ohne Teilnahme an der Rally notwendig!
Der Grund ist die Planung, wir müssen wissen, wieviele Teilnehmer wir ca haben um genügen "Proviant" zu besorgen!

Gruß
Baschi

von Baschi - am 07.06.2001 07:49
Hallo !
Beantwortet deine Frage nach Übernachtung wohl noch nicht ganz. Das ganze findet anscheinend auf einer größeren Wiese statt, wo man Zelten kann, das dürfte das einfachste sein. Wenn du eine Pension suchst, schau mal zu www.mitsubishiclubbayern.de und such da Thomas Ritter, der wohnt da, wo das Treffen sein wird. Vielleicht kann der dir da weiterhelfen.
Tschüß Harti

von Harti - am 07.06.2001 15:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.