Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tim, Mikki, Niemand

Tieferlegung mit Federn!!!

Startbeitrag von Niemand am 07.06.2001 06:38

ich will meinen cao tiefer legen.
kann mich aber nicht entscheiden welche federn ich dafür nehmen soll.
was würdet ihr mir für welche empfehlen?müssen die stoßdämpfer auch mit gewechselt werden?

danke für alle antworten

MfG

Antworten:

Ich persönlich habe in meinem CJ0 Federn von B+G und bin sehr zufrieden damit. Ansonsten habe ich auch von Eibach oder H&R nichts schlechtes gehört. Ob Du die Stoßdämpfer wechseln mußt, hängt in erster Linie davon ab, wie tief Dein Auto runter gehen soll. Bis 40mm muß muß´nicht unbedingt gewechselt werden. Trotzdem ist die Lebensdauer der Originaldämpfer dann eingeschränkt.

MfG...
Mikki

von Mikki - am 07.06.2001 08:41
Wie viele KM haben die alten Dämpfer runter. Ich würde empfehlen immer gleich kürzere Dämpfer einzubauen wegen der Fahreigenschaften die Längeren Dämpfer sind ja nicht ausgelegt für kürzere Federn, aber das muss jeder selbst für sich entscheiden....soviel dazu wenn Fragen zwecks guter Dämpfer timschnabel@gmx.de

von Tim - am 07.06.2001 21:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.