Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
sebastian, Peter, DynamicVR4

Tuning für den Eclipse Motor??

Startbeitrag von sebastian am 08.06.2001 13:02

Wer kennt noch andere Möglichkeiten als Chiptuning, den Eclipsemotor D22A
2 Litermodel etwas auf Touren zu bringen??????

Sebastian

Antworten:

Hey Sebastian ...

... was macht die Heimat?? Zum Thema Tuning kannst Du Dir ja mal folgende Page anschauen [www.angelfire.com] ... Eclipse D22A mit 300PS!!!!!!! Neue Turbo-Lader bis zu 350 PS gibt´s bei [www.starion-conquest.com] ... kosten allerdings glaube 2000.- $ bis 3000.- $ ...

Ciao Peter

von Peter - am 08.06.2001 17:36
Noch was ... bin vom 22.6. bis 24.6. in LE ... wenn Du interesse hast, treffen wir uns ... ich schick Dir mal meine Tele-Nr. als e-m@il ...

Ciao Peter

von Peter - am 08.06.2001 17:38

an Peter

geht klar da können wir mal qatschen.
Hast du schon interessenten für meinen Club gefunden?????

Sebastian

von sebastian - am 08.06.2001 21:40
HAHAHAHAHAHA,
schaut doch mal auf
www.turbotrix.com www.diamondstarspecialities.com www.extreme-motorsports.com www.roadraceengineering.com oder einfach auf www.dsm.org

2000-3000 USD HAHAHAHA

Wenn der Eclipse kein Turbo hat, dann schlag Dir das aus dem Kopf. Verkauf den Wagen und kauf Dir einen US-Eclipse mit Turbo. Oder bezahl 2000-4000 USD für ein Aufrüstkit, der aber nicht die selbe Leistung, wie ein Original 4G63T bringt.

Thomas

von DynamicVR4 - am 23.06.2001 00:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.