Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Manuel, Harti

Powerboostvalve WICHTIG!

Startbeitrag von Manuel am 09.06.2001 09:04

An alle die eventuell überlegen das Ding zu bestellen:
Ich hab euch über das pfeifen der Benzinpumpe schon berichtet. Seitdem hab ich 150km abgespult, und aus dem pfeifen wurde ein leises Kreischen, das sich nach Lagerschaden anhört :confused:
Werd wieder das originale Regelventil einbauen bis ich das Kreischen abgeklärt habe oder eventuell ne größere Pumpe gefunden habe.
mfG Manuel :cool:

Antworten:

Hi Manuel !
Ändert sich das Pfeifen eigentlich, wenn du den Druck veränderst? Wo sitzt das eigentlich? In der Benzinleitung, oder ist daß das Festgeschraubte an der Leitung unter den Einspritzventilen?
Tschüß Harti
P.S.
Hab von Tom den Tip bekommen, daß du Rollerrennen für Stoffi fährst. Hast du auch sonst was mit der Rollerszene am Hut, oder nicht so? Könnte theoretisch sein, daß wir uns schon über den Weg gelaufen sind. (wobei ich mal'n Blick auf deine Seite geworfen hab und dich jetzt auf dem Foto nicht unbedingt erkennen würde)

von Harti - am 13.06.2001 02:09
Hi Harti!
Das Pfeifen bleibt, egal wie ich den Druck einstelle. Hab schon ne Anfrage an Wenning geschickt woher das kommen könnte ;-). Das Teil ersetzt das festgeschraubte an der Leitung bei den Einspritzventilen. Da es aber ca. 3x so groß ist wie das Originalteil, muß es im Motorraum befestigt werden, möglihst nah an der Einspritzventilbrücke :D.
Ich fahr Rollerrennen, aber nicht für Stoffi sondern für Faber (Generalimporteur von Gilera, Vespa und Piaggio). Bin öfter in Ried weil ich viele aus Stoffis Partie kenn. Auf Treffen bin ich eigentlich nicht so, bin nur Rennfahrer :D.
CU Manuel :cool:

von Manuel - am 13.06.2001 06:26
So so, na auch schön. Hätte ja sein können. Ich treib mich hier und da ganz gerne da im Umkreis auf den Treffen rum. Ist eigentlich immer lustig und vorallem wesentlich entspannter als auf den meisten deutschen Treffen, weil die Leute nicht so verkrampft sind und mehr Wert auf's feiern legen.
Tschüß Harti

von Harti - am 13.06.2001 20:04
Hehe.... wir haben immer schon gwußt wie ma Festln feiert *gggggg*
CU Manuel :cool:

von Manuel - am 15.06.2001 09:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.