Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
HanSolo, rm 14, Markus

Colt CAO Spoilerkit!!

Startbeitrag von Markus am 09.06.2001 15:54

Hi, ih bin die ganze Zet auf der Suche nach irgendwelchen Spoiler Schwellern usw für meinen Colt. Wo krieg ich ein paar aßergewöhnliche aus em Ausland her? Bei den News ist zwar n Link zu einer australischen Firma, aber die haben nur Bodykits für den CJO! Wer kennt noch irgendweche Firmen die auch Material für den CAO haben? Normal müßte es doch da auch irgendwas geben oder? Freu mich über jeden Tip!
Danke schonmal Markus

Antworten:

Passen eigentlich die Schweller Frontstoßstange Dachspoiler usw die es für den CJO gibt auch auf den CAO? Motorhaube nicht, ist klar wegen den Scheinwerfern aber der Rest?

von Markus - am 09.06.2001 16:40
wäre geil aber das passt garantiert nicht den die korasserieform ist ja ne komplett andere

von rm 14 - am 09.06.2001 16:49
Ich denke aber die Seitenschweller könnten passen. Man kann das doch auf dem Treffen bestimmt mal ausmessen, oder?

von HanSolo - am 10.06.2001 16:20
sorry muß ich dich enttäuchen die passen auch nicht zwar sind die genauso lang
aber die untere karoserierundung unten ist ganz anders steht der schweller entweder ab oder geht schräg nach unten weg sieht dann irgendwie scheiße aus

von rm 14 - am 10.06.2001 16:55
Hmmm... Ich frage mich, wie es die Leute von der Internetseite www.bernis-garage.de gemacht haben, den Spoiler von einem CA0 nachzubauen?!?!

Hat da vielleicht irgendeiner eine Idee???

von HanSolo - am 10.06.2001 21:13

Re: Colt CAO Spoilerkit!! - Nachtrag

Könnte ein abgesägter Seitenschweller vom E36 sein, oder vielmehr die "Standarddinger" die da drunter ist.

von HanSolo - am 10.06.2001 21:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.