Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Matthi, Aficio, nobody, CG

Treffen in Thüringen?!

Startbeitrag von Matthi am 10.06.2001 19:32

Also wir haben uns schon ein Datum und einen Ort überlegt, unzwar allerwarscheilichkeit der 14.Juli bis zum 15. Juli (isn Samstag undn Sonntag), auf dem Campingplatz am Stausee Hohenfelden!
Naja, das ganze ist aber noch nicht Fest, da wir noch nichtmal wissen wer und ob überhaupt jemand kommen wurde!
Die Preise:

Zelt DM 5,00 (2,56 Euro)
PKW DM 4,00 (2,05 Euro)
Personen (ab 14 Jahre) DM 8,50 (4,35 Euro)
Personen (3 bis 13 Jahre) DM 4,50 (2,30 Euro)
Strom (pauschal) DM 4,00 (2,05 Euro)

Zusätzliche infos und Anfahrt findet ihr unter www.hohenfelden.de

Also denn
Gruß Matthi

Antworten:

sonnen mist zu dem datum bin ich gerade im urlaub (auf teneriffa) naturlich ohne colt aber als ich vor 5 jahren dort war ist mir aufgefallen das dort verdammt viel gti der marke mitsubishi rumfahren aber wenn ich da wäre würde ich schon kommen sorry aber kann eben nicht kommen leider

von nobody - am 10.06.2001 19:40
Wieso denn immer Zelten?

Keine Lust auf Hotelbar?

bye

CG

von CG - am 11.06.2001 15:27

Alternativen zu Hohenfelden?!??

Hi Matthi & andere Interessenten,
Gibts Alternativen zu Hohenfelden? ? ? Frage deswegen, weil ich mir das mal auf der Karte angeschaut habe & mein erster Gedanke ging dahin, dass man den Standort vielleicht etwas nach westen verschieben könnte, so dass es auch für die meisten leute ausm Frankfurter Raum attraktiver wäre....ich meine mich nämlich zu erinnern, dass hier relativ viele aus dem Main-Gebiet kommen...
Ich hab da z.B. so an Bad Salzungen oder ähnliches gedacht...is aber nur so n Beispiel...kenne mich da überhaupt nicht aus ;-(
Also, sagt mal was ihr so davon haltet...
Gruss
Greg

von Aficio - am 11.06.2001 16:17

Re: Alternativen zu Hohenfelden?!??

Mh, Bad Salzungen, in Immelborn is ne Kiesgrube, da kann man auch zelten und party machen, aber was machen die, die von östlicher richtung kommen?
Eigentlich liegt doch hohenfelden zielich Zentral in Thüringen, deswegn sind wir darauf gekommen!

MfG Matthi

von Matthi - am 12.06.2001 11:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.