Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Marc, ich

Dachspoiler CAO

Startbeitrag von Marc am 10.06.2001 21:28

Wieso steht bei den Dachspoilern für den CAO imer dabei nicht für GTI? Der ist doch genauso aufgebaut wie die anderen CAOs auch oder? Abgesehen vom Motor dürfte doch bei der Karroserie kein Unterschied sein oder irre ich mich?
Marc

Antworten:

Jo, eigentlich is das das selbe, rein von der Karosserie her, aber der GTi hat schon nen Dachspoiler serienmäßig und die andern Dinger von Mitsu bringen ja alle nix für die Aerodynamik ... der vom GTi schon, ... wnnde den also austauschst haste voll den Scheiß, weil dann das GTi-Dingens-Autochen bei 230 abhebt hinten ...

Mahlzeit und Good bye

ich

von ich - am 11.06.2001 11:58
Sicher , daß das so ist? Weil ich hätte gerne im Dachsoiler meine Bremsleucte drin.
Marc

von Marc - am 11.06.2001 16:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.