Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ronny, Harti, Tim, Baschi, rm 14, Kingdarius, Mitsubishiclub Wels

Mini-Uv-Röhre

Startbeitrag von Mitsubishiclub Wels am 10.06.2001 22:08

Hallo Leute,

kann mich erinnern mal die Frage gelesen zu haben, ob es nicht kleine UV-Röhren für den KFZ-Betrieb gibt.

Habe gestern in Linz (Österreich) eine 12 V Schwarzlichtröhre gesehen. Gibt es beim Baumax in der KFZ-Abteilung. Das Teil ist ca. 15 cm lang und 2 cm hoch. Preis S 299,--

Vielleicht bringt Euch das ja weiter.

Markus

Antworten:

gibts auch von folia tec im doppelpack
kostet 160 dm glaub ich

von rm 14 - am 10.06.2001 22:33
Hallo
ich hab welche bei OBI oder Toommarkt gesehen für ca. 35,- DM, ca. 15 bis 20 cm lang

von Kingdarius - am 10.06.2001 22:38
Hi,

die von OBI kann ich nicht empfehlen, die halten nicht sehr lange!

Grúß
Baschi

von Baschi - am 11.06.2001 13:32
Habe selber eine im Kofferraum bringt nix bis überhaupt nix, könnt ihr euch beim Stiftlandtreffen von überzeugen. Ich rate ab davon da kommt man mit Neonröhren allemal besser.....

von Tim - am 11.06.2001 16:07
Jo dem stimme ich voll zu aber wem es gefällt. Hab noch eine rumliegen wer interresse hat, kann sich ja melden.
Gruß Ronny

von Ronny - am 11.06.2001 21:31
Tag Ronny !
Was für eine hast du denn so? Wichtig wären da mal so die Abmessungen (LxDurchmesser) und evtl. die Wattzahl. Ich bräuchte die zum rumtüfteln am Tacho.
Tschüß Harti

von Harti - am 12.06.2001 03:28
Naja ich werd sie mal vermessen aber soweit wie ich gehört habe kommst du doch auch zum treffen da könnt ich sie doch mitbringen da könnst du sie dir ja mal live anschauen.
Gruß Ronny

von Ronny - am 12.06.2001 12:42
Hallo !
Zum Treffen komme ich. Wird zumindest immer wahrscheinlicher, daß nichts dazwischen kommt. Wäre dann natürlich die bessere Möglichkeit, wenn es dir keinen Umstand bereitet.
Tschüß Harti

von Harti - am 12.06.2001 17:47
Hi
Ah nö is kein problem die bekomm ich bestimmt gerade noch so in mein Auto(Joke) geht klar werd sie zum Treffen mitbringen, außer wenn du sie schon zeitiger brauchst meldst dich einfach.
Alsob bis zum Treffen
tschü tschü

von Ronny - am 12.06.2001 18:37
Hi Ronny !
Eilt in keinster Weise. Ich hab hier eh noch zwei Kisten mit Spielsachen für meinen Lanci stehen, wo ich auch nicht dazu komme das einzubauen. Da kommt es auf das eine Teil mehr oder weniger auch nicht an.
Tschüß Harti
P.S.
Mußte ja mal vorsichtig fragen, nachdem ihr ja alle so kleine Kofferräume habt:p

von Harti - am 12.06.2001 21:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.