Spoilerfrag?

Startbeitrag von DerCalli am 11.06.2001 09:31

ich habe schon öfters gehört das man an den Colt CAO den Frontspoiler von einem Golf 3 ( oder 4, bin mir halt nicht sicher) montieren kann.

Wer von euch hat auch schon davon gehört oder schon gemacht? Worauf muß man achten und kann man wirklich alle monitieren oder nur ein oder zwei bestimmte.


thx
Calli

Antworten:

Kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht meinst du die 3er Golf Lippe unter nem CA0 Spoiler. Das hat einer im Showroom gemacht.

Du musst sie erstmal passend machen, also wahrscheinlich kürzen, oder verformen. Und dann so dran machen, dass sie net abfällt...bei 200 km/h auf der Autobahn.
Fahr damit aber nie beim TÜV vor!!!

von HanSolo - am 11.06.2001 21:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.