Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Harti, Storm

C50 4 Gang spring immer raus ???

Startbeitrag von Storm am 11.06.2001 23:02

Hallo

Also, es fing damit an das ich mal etwas härter aufgesetzt habe. Seit dem springt der 4 Gang immer wieder raus. Ich habe mir zuerst nix dabei gedacht. weil mein Getriebe ja sowieso kaputt wahr. Aber ich habe jetzt ein neues ( naja, nicht neu aber da wo ich es rausgebaut habe war es einwndfrei. und das ist es auch jetzt. ich glaube nicht das das am getriebe liegt. Und jetzt meine Frage.

Ich habe festgestellt, das da so einn Träger ist (beim C50 89´BJ links unten)
auf dem so ne art Lager (Motorlager??) ist. und dieser Träger ist krumm (warscheinlich durch das aufsetzten). Kann das daran liegen ???

Storm

Antworten bitte per SMS

Antworten:

Tja, vielleicht liest du das hier ja doch durch Zufall: SMS ist ja banane, aber ohne Telefonnummer eher schwierig den richtigen zu treffen.
Tschüß Harti

von Harti - am 12.06.2001 03:31
Tschuldigung, vielleicht hätte ich die Beiträge der Reihe nach anschauen sollen !
Ansonsten wäre seine Tel. Nummer 0179-4648982 .
Tschüß Harti :rolleyes:

von Harti - am 12.06.2001 03:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.