Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
g_jay81, Troubadour, Sascha, HanSolo

An alle mit B+G Suspension Fahrwerk

Startbeitrag von HanSolo am 12.06.2001 17:25

Was ihr unbedingt wissen müsst!!!!!

Das tiefste Fahrwerk ist ein 65/65mm Fahrwerk, wenn man es frisch einbaut ist es aber keine 65/65mm tiefer. Ein Fahrwerk muss sich erst setzen, das passiert so nach ca. 1000km. Kann aber bei anderen Herstellern abweichen.

Nur mal so zur INFO, damit sich nicht so oft bei der Firma beschwert wird.

Antworten:

Ist doch normal, bei allen Federn und Fahrwerken, deshalb sollte man auch die Spur, Sturz erst später einstellen lassen.

Gruß Sascha

von Sascha - am 12.06.2001 20:52
Ich habe auch die 65/65mm Federn bestellt und jetzt 600-700km gerissen und das Ergebnis sind immernoch schlappe 40mm hinten und vorne... Sol als wäre gar nichts nachgepresst worden. Die Mitsu-Werkstatt sagt mir, dass sich da auch nichts mehr tun wird. Werde noch eine Weile abwarten und dann mich vielleicht doch einmal bei B&G melden...

von Troubadour - am 12.06.2001 21:07
hi!
ihr habt doch etwa nicht eure federn pressen lassen,oder?das wäre mir viel zu gefährlich!!!kaft euch lieber nur vernünftige klamotten,und natürlich müssen sich die federn erst setzen!

von g_jay81 - am 14.06.2001 22:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.