Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
28
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Harti, nat, Sascha, Nico, Mike B., Mitsubishiclub Wels, Manuel

autosalon brünn/evo VII (und a bißl werbung)

Startbeitrag von nat am 13.06.2001 03:21

war vor a paar tagen am brünner autosalon-spazier da so rum, denk ma nix böses-und auf einmal steht ein evo VII vor mir ;-) - fotos von ihm und anderen netten wägelchen die dort zu finden waren gibts auf
meiner hp
unter brünn!
so wünsche gute nacht :eek: *aufdieuhrschau*
lg nat

Antworten:

Ts, ts, ts ! Solltest du um die Uhrzeit, als braves, katholisches Mädchen nicht längst alleine im Bett sein, oder hoffst du auf die Aufnahme im Club der Schalflosen?
Der EVO ist aber wirklich suuuuupperrrr! Nur die Lackierung finde ich etwas langweilig. Dafür sieht aber wenigstens die Bremse so aus, wie ich das von 'ner Bremse auch erwarte. Hm, ich glaub' ich muß mal Geld sammeln gehen in Zukunft und dann zuschlagen.
Tschüß Harti
P.S.
1) dein Gästebuch funktioniert nicht so richtig, eigentlich gar nicht, sonst hättest du was Nettes lesen können
2) Wauwis sind keine Sofas !

von Harti - am 13.06.2001 05:25
Geile Pics, jo. Allerdings hat das GB bei mir funktioniert :D. Hehehe....vielleicht hast ja nicht alle Feldchen richtig ausgefüllt *gggggggggg*
CU Manuel :cool:

von Manuel - am 13.06.2001 06:33
ja bitte ich möcht auch in den club der schalflossen! gibts da kaffee ab 3.00 früh gratis? ;-) der evo is echt genial, hab mich sogar reingesetzt-rechtsgesteuert *uaaah*
1) zum gästebuch mußt ganz besonders lieb sein und a paarmal probiern-da spinnt der server öfters
2) der wauwi wiegt mehr als ich, der packt des schon, wenn ich ihn als sofa mißbrauch :-)
lg nat

von nat - am 13.06.2001 17:30
siehst harti, da manuel hats auch geschafft *fg*

von nat - am 13.06.2001 17:33
Tag !
Ich hab natürlich nicht alle Felder ausgefüllt im Gästebiachl. Ich würde doch nie mein Alter preisgeben. Oder ist das Gästebuch 'n bißchen "Piefke" feindlich orientiert? Na ja, bei Gelegenheit nochmal probieren.
Im Club der Schlaflosen gibt's bis morgens um vier Bier und danach dann Frühstück mit Kaffee. Mußt halt nur Bescheid sagen, dann steht 'n Tellerchen mehr auf dem Tisch (und 'n Trog mit Wasser für das Schoßhündchen). Hast du eigentlich frei, oder hängst du dann den ganzen Tag im Geschäft und läßt leicht übermüdet deine schlechte Laune an den Kunden raus? Aber Sascha bekommt's ja auch ganz gut geregelt, der kennt ja auch keine Nachtruhe.
Mach's gut.
Tschüß Harti(das ist doch die richtige für dich, oder?)


von Harti - am 13.06.2001 19:49
nau geh...das feld mitm geburtsdatum hab ich doch extra für dich gemacht !
dem club tret ich hiermit bei prost!

heute war ich daheim-falls nach so einer nacht mal ein arbeitstag ansteht, versuch ich schon die armen kunden net allzu sehr mit meinem schlafmangel zu belasten-die hams eh schwer genug :-)
baba nat

von nat - am 13.06.2001 20:44
So, jetzt bin ich beleidigt und geh schmollen ! Pffffff ! Hab' wirklich ausgiebigst und mit viel Geduld versucht, deinem Gästebuch meine Mitteilungen nahezulegen, aber es ist störrisch. Dann halt nicht.
Tschüß Harti

von Harti - am 13.06.2001 22:06
Was ist das den Nachtruhe, hab ich noch nie was von gehört :-), aber Bier um 4 eher bis 4, naja nicht immer aber öfter, tja und wenn´s Frühstück mit Kaffee gibt dann bin ich dann doch schon weg, weil `n bisschen schlafen muß man schon ab und zu, vieleicht kann man das ja mal einrichten wenn ich frei hab mal durchzuchatten. So nat oder Coltmadl die Seite hab ich mir jetzt auch mal gegönnt, sieht ganz gut aus hast ja auch einige Bilder von den Autos gemacht sind paar schöne dabei vorallem der EVO VII (wie fühlt der sich den so an :-)), deine roten Haare leuchten ja richtig wenn das Licht draufscheint, naja auf jedenfall hab ich mich auch mal ins Gästebuch eingetragen war´n ja schon paar da von hier. Also bis dann irgendwann.



Gruß Sascha


P.S.: Harti bei mir klappt das mit dem Gästebuch vielleicht soll sich da nicht so ein alter Lancerdriver eintragen oder das Gästebuch hat was gegen dich

von Sascha - am 14.06.2001 21:12
Schade, bei mir klappt das mir dem "ins-Gästebuch-eintragen" auch nicht. Diesmal scheints also ausnahmsweise nicht am Harti zu liegen ;-)

von Nico - am 15.06.2001 01:28
na geh was isn da los...krieg ja anscheinend nur die hälfte der lieben einträge :p

mal das licht im forum ausknips
bye der *nachtwächter*

von nat - am 15.06.2001 02:22
:D:D Hurraahh, ich habs geschafft nach 20 Versuchen - mein Gästebucheintrag ist drin :D:D Aber das Gästebuch ist wirklich ein bisserl eigenwillig :hot:. Markus

von Mitsubishiclub Wels - am 15.06.2001 08:21
Alles Spaßverderber, müsst ihr doch nich verraten

von Sascha - am 15.06.2001 17:22
Endlich! Heute hats geklappt mit dem Gästebuch ;-)
Gruß Nico

von Nico - am 15.06.2001 21:10
die neueste herausforderung....der extremsport namens gästebucheintraging ! *rofl*
auf jeden fall danke für die vielen lieben worte, freut mich sehr *verbeug* ;-)

von nat - am 15.06.2001 23:15
Jiiiiippppieeee ! Und strike ! Hab mir mal den Tip mit den 20 mal probieren zu Herzen genommen. Mit dem original Text hat das, was da steht zwar nichts mehr gemeinsam, nach ca. 7 verschiedenen Texten auch kein Wunder, aber wenigstens hast du jetzt meine Marke in deinem Revier und was nettes zum Lesen.
Tschüß Harti
P.S.
Gibt's da eigentlich Aufkleber oder T-Shirts : I survived Nat's visitors' book !

von Harti - am 16.06.2001 01:03
Ich war die woche auch in Brünn ( oder Brno ) . Ist schon nicht schlecht der VII - besonders in der RS II Version, im Frühjahr darf ich ihn mal fahren , wird sicher ein Mordsspass !!!!! -

Mike B.

von Mike B. - am 16.06.2001 12:20
des is doch mal a gute idee, werd ich gleich welche drucken :-)
sag harti, hast du demnach heute geburtstag? oder war das a schreibfehler ?


von nat - am 16.06.2001 16:28
Uiiiii, 'n Teddy ! Vielen dank erstmal. Das Geburtsdatum war nicht gelogen, das stimmt schon.


von Harti - am 21.06.2001 02:32
Hallo Nat !
Weil's mir gerade so einfällt:
Kaffee ist fertig ! Willst du Milch und Zucker ?
Schlürf, Harti

von Harti - am 21.06.2001 02:36
Na, dann doch mal glückwunsch nachträglich, hab ich doch tatsächlich übersehen.


Gruß Sascha

von Sascha - am 21.06.2001 17:17
Danke schön auch !
Tschüß Harti
P.S.
Ich weiß seit heute, warum meine Bremsen so super mies sind: vorne sind die Innenseiten der Bremsscheiben klinisch tot. Also wirklich nicht so normal, so schön kaputt, sondern richtig. In der Mitte ist ungefähr noch ein 2cm breiter Streifen, wo anscheinend die Beläge aufliegen. Von außen sehen die Scheiben aber ganz gut aus. Was 'n Sch... ! Ich bekomme jetzt erstmal Lukas Scheiben und nehm mal die original Beläge. Die Beläge schmeißen sie einem ja eh nach und 15% bekomme ich auch noch drauf, womit die nicht mal 110.- gekostet haben (wahrscheinlich sind sie auch nicht mehr Wert, aber ich laß mich mal überraschen, was der geänderte Belag so bringt). :angry:

von Harti - am 22.06.2001 00:26

kaffeeeee

ui gilt das angebot noch? milch und zucker bitte, und a großes stückl kuchen wär auch net schlecht :-)

von nat - am 22.06.2001 11:22

Re: kaffeeeee

Hm, Nachricht zu spät gesehen. Tschuldigung. Hab heute schon von der Mama von 'nem Freund lecker, lecker Kuchen mit selbstgefangenen Erdbären bekommen. Na ja, das nächste Mal dann.
Tschüß Harti

von Harti - am 22.06.2001 18:57
Ist ja auch bischen komisch, naja kannst ja mal berichten was draus geworden ist.


Gruß Sascha

von Sascha - am 23.06.2001 00:34

Re: kaffeeeee

Wie haste jetzt schon alles alleine gefuttert, dann musste aber für den 4 Uhr Kaffee nochmal was besorgen :-)


Gruß Sascha

von Sascha - am 23.06.2001 00:38
Erstmal gaaaaaaaaanz vorsichtig einfahren die Bremsscheiben, damit mich nicht auch das Schicksal mit den verzogenen Bremsscheiben ereilt. Ich werde dir dann auf dem Treffen berichten, wie's so aussieht, oder dir 'n bißchen die Ohren voll fluchen. Laß dich überraschen.
Tschüß Harti
P.S.
Vielleicht ist die Möhre bis dahin auch ganz Schrott. Im Beipackzettel zu den Scheiben stand, du sollst am Anfang erstmal nicht länger, als 2-3 sekunden am Stück bremsen und keine Vollbremsungen machen. Tja, wenn die 3 Sekunden Pille-Palle-Bremsung nicht ausreichen, werde ich wohl irgendwo aufschlagen.

von Harti - am 25.06.2001 13:23
Ja, aber doch nur die ersten 500km das wird sich doch meistern lassen darfst halt nich so heizen, aslo bis dann zum Treffen.

Gruß Sascha

von Sascha - am 25.06.2001 18:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.