Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harti, Matthi, Sascha, Mitsubishiclub Wels, mitsubishipower.com, Steffen, Baschi

Coltmania-Aktualisierung

Startbeitrag von Matthi am 15.06.2001 17:58

Irgendwie Passiert hier nix mehr mit Aktualisierung, die Anfangsseite is schon mehrere wochen drinne, bei Tips und Tricks - Eibau-Waeco-Fernbedienung fehlen immernoch die Bilder, die ich schon 2 mal geschickt habe und im Showroom wirds auch nicht mehr, obwohl ich die Fotos meines Autos schon vor 2 oder 3 wochen dorthin geschickt habe!
Naja, ich will ja nich Meckern, aber ich denke, das es mal wieder Zeit währe das ganze ding hier aufn Aktuellen Stand zu bringen!

MfG Matthi

Antworten:

Vor ein oder zwei Jahren weiß ich noch da wurde die Homepage einmal in der Woche Aktualisiert. Es gab immer einen "Colt der Woche" und mind. 1-3 neue Autos im Showroom.

Weiß eigentlich jemand was mit dem alten Webmaster passiert ist??

Ciao

von Steffen - am 15.06.2001 18:13
Tag !
Die Seite wurde aber auch schon mal von drei Leuten betreut, wenn ich nicht irre und nicht nur von einem armen gestreßten. Ist sicher nicht leicht mit Umzug, Arbeit und Treffen organisieren, daß ganze unter Dach und Fach zu bringen. Insofern kann man Baschi glaube ich nicht böse sein, wenn es zwischendurch mal länger dauert. Ich bin mir sicher, daß er nicht vergessen hat, daß es die schöne Seite hier noch gibt.
Tschüß Harti

von Harti - am 15.06.2001 18:45
Hy Leute.

Da Baschi sich ja noch nicht geäußert hat, werd ich
dass mal als Webmaster ne Meinung äußern:



Eine so grosse Webseite wie coltmania auf aktuellen Stand zu halten,
ist nicht so leicht, wie es den Anschein hat (Fotos anpassen, Design
beibehalten, Infos einholen, etc.) und letztendlich auch beim Stiftlandtreffen
mithelfen....

Da kann es schon mal passieren, dass sich rund 4 Wochen auf der
Webseite nichts tut. Und ich glaube spätestens beim Treffen werdet
ihr sehen warum....

Also habt Geduld.

Ciao
Ronny
Webmaster of mitsubishipower.com

von mitsubishipower.com - am 15.06.2001 19:33
Moin,

erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, daß in den letzen Wochen echt wenig passiert ist, dafür bin ich aber jetzt noch in der Firma und arbeite! Ja, es ist Freitag Abend fast 23 Uhr und ich sitze hier und arbeite!
Ich werde wohl noch ein paar Stündchen hier bleiben und etwas an der Seite tun!

Danke Harti und Ronny für die nette Unterstützung.

Gruß
Baschi

von Baschi - am 15.06.2001 20:41
Hallo Baschi,

lass Dich nicht unterkriegen von manchen Kommentaren :-) Viele wissen ja gar nicht wie viel Arbeit an einer Webseite dran ist :hot: Ich bin zwar kein Profi, aber das herumbasteln an meiner kleinen Page kostet auch immer gleich mehrere Stunden :-( Aber dafür hab ich in letzter Zeit meinen Wagen sträflich vernachlässigt. Hoffentlich krieg ich den halbwegs ordentlich hin bis zum Treffen.

Also, Kopf hoch und bis zum Treffen. Markus :D

von Mitsubishiclub Wels - am 15.06.2001 20:54
Jo, der Meinung bin ich auch, mach dich nicht verrückt aber dazu muß man auch wissen wieviel arbeit das überhaupt macht, beziehungsweise wieviel Zeit man dafür braucht. Trotzdem muß ich mich mal beschweren kann man nicht die untere Werbung weglassen oder gegen das Mitsubishi Colt Forum Logo austauschen man sieht so wenig.

Gruß Sascha

von Sascha - am 15.06.2001 23:46
Tag nochmal !
Ich muß Sascha da meine volle Unterstützung geben. Wir mit den Bildschirmen ala Taschenrechnerdisplay haben da etwas verloren.
Tschüß Harti

von Harti - am 16.06.2001 00:39

Cool

Cool, hat doch geklappt :-)
Bloß einbau-Waeco-Fernbedienung is jetzt ganz verschwunden, ich schicks nochmal!

MfG Matthi

von Matthi - am 16.06.2001 11:18
Tja, dann wollen wir uns natürlich auch bedanken das wir wieder mehr sehen können, wäre ja sonst gemein nur zu meckern ohne zu danken wenn´s umgesetzt wird, also danke nochmal.


Gruß Sascha

von Sascha - am 17.06.2001 21:17
Juhuuu ! Ich kann wieder sehen !

Auch Danke, Harti

von Harti - am 21.06.2001 02:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.