Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
mitsubishipower.com, rick, maik, Kuitim aus Prizren

Neue Lage noch 13 Tage !

Startbeitrag von mitsubishipower.com am 15.06.2001 19:46

Hy Leute !


Die neuste Lage zum Stiftlandtreffen: 13 Tage !!!

Meinereiner macht bereits den Colt startklar...
Letzte Abschlussarbeiten sind bereits voll im Gange, wie zB
entfernen des Heckscheibenwischers. *schwitz*

Aber es ist geglückt...
Ich hoffe eure Mitsu´s sind auch schon startklar.

Man sieht sich beim Treffen.

Ciao
Ronny
Webmaster of mitsubishipower.com

Antworten:

was haste denn für nen colt und was is noch so dran

bei mir auf arbeit(mitsu autohaus) war letztens einer spinner mit nem cao der hat erzählt das er habe zu hause einen cjo 1,3 mit 14" alus 80/60 tiefer mit 30lenkrad und ü bügel könig sitze musik anlage für 5000 dm usw. der wollte auch zum treffen ich habe mir meinen tiel gadacht und als er dann auch noch erzählte das er alles eingetragen hat war mir klar das das ein spinner war ich hätte gerne seinen namen rausbekommen aber der cao war auf ein weibliches wessen angemeldet

aber wer weis??????????????

von maik - am 15.06.2001 20:20
Hab nen Colt CJ0 1,3 Baujahr 98.

Auf Grund der fehlenden Finanzen *ggg* is nicht gar soviel hergerichtet.
Bastle am liebsten selbst. ;-)


Ausgestattet zur Zeit:
Scheinwerferblenden in Wagenfarbe
Philips Blue Light´s
Bosch Super 4 Zündkerzen
Blaume Innenraumbeleuchtung durch Neonröhren
alle Embleme entfernt
Remus Sportauspuff
Heckscheibenwischer demontiert
Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte
4. Bremsleuchte mit Knight Rider Effekt
Ansaugdämpfer vom Luftfilter entfernt
4 zusätzliche Standlichter angebracht (in blau)
H-Gurt auf der Fahrerseite
Doppelscheibenwischer in Carbonlook
Seitenblinker in weiß statt gelb
mitsubishipower.com Schriftzug auf der Seite
verdunkelte Seitenscheiben
verdunkeltes Schiebedach

Naja...
das hat sich in den vergangenen 3 Jahren angesammelt. :o
Doch zu tun hat man immer.

Was ich zB noch tun möchte:
Anderes Design der Tachofolien
Verkürzter Ganghebel
Bremscheibendummy einbauen
rundum Verdunklung

Aber wie gesagt.... ist alles ne Geldsache.
Und übertreiben will man es ja auch nicht gleich. :D


Wie siehts denn mit deinem aus ??!
Bin ja immer für neue Ideen offen. :-)


mfg
Ronny

von mitsubishipower.com - am 15.06.2001 21:13
mein c50 is bis auf alus und 30-er federn serie
aber was sagst du den zu dem typ der so viel stus erzählt , oder denkst du das es so etwas gibt , also ich glaube nicht

von maik - am 16.06.2001 19:00
Nun, sagen wir mal so:
Mit viel Geld lässt sich alles bewerkstelligen.

Aber erzählen kann man ja auch viel, und
gerade bei solchen Sachen, möcht ich das doch lieber mit den
eigenen Augen sehen, bevor ich ihm das abkaufe.

Aber ich freu mich schon aufs Treffen, und auf die anderen
Schmuckstücke....

Ciao
Ronny

von mitsubishipower.com - am 17.06.2001 08:03
ich glaube vvon diesem oben beschriebennen colt kanst du dich auf dem treffen uberzeugen den mit dem ding werde ich biem treffen dabeisein

von rick - am 17.06.2001 10:33
Ah, also bist du woll dieser Fahrer ???!

Hmm....
Ich hoffe doch das man sich beim Treffen sieht.
Und wie gesagt, glauben tue ich es meistens erst dann,
wenn ich es selbst gesehen hab.
Soll aber keine Beleidigung sein, sondern diesen Standpunkt
vertrete ich sowieso. Oki ?!

Ciao
Ronny

von mitsubishipower.com - am 17.06.2001 10:56
ja das bin ich und kannst es wirklich klauben aber inein paar tagen wießt du mehr

von rick - am 17.06.2001 11:01
Als erstes: Mit Geld und viel Geschick ist alles möglich. Hab früher am Fiesta meiner Freundin rumgeschraubt, und da bin ich durch Zufall an einen top Mechaniker geraten ... der hatte auch einen Fiesta ... 184 PS, keine Sicken und Stoßkanten, Fahrwerk von nem Citroen ... und so weiter ... geschätzter Wert 60000.- DM ... ich stell mal ein Bild auf meine Site ... für alle die´s nicht glauben wollen ...

Ciao

Also: nicht immer gleich so skeptisch sein ...

von Kuitim aus Prizren - am 17.06.2001 11:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.