Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
jemand, Manuel, Harti, Chris, Sascha, Tom

Fächerkrümmer und Auspuffanlage: CJ0

Startbeitrag von jemand am 16.06.2001 10:13

nehmen wir einmal an ich würde mir einen Fächerkrümmer und eine komplette Sportauspuffanlage vom Krümmer weg leisten wollen, wo bekomme ich sowas (firma)? wer baut mir das alles ein? :-) muss ich das bestellen und in einer Werkstatt einbaun lassen?
bringt mir das einen Leitungsanstieg wenn ich einen Sportluftfilter auch noch reinbau?
danke im voraus! :D

Antworten:

Werd in Kürze nen Fächer von RPW aus Australien bekommen. Laut RPW bringt der 5-10kW :D. Werd mir auch ne 65mm Verrohrung vom Krümmer bis zum ESD (Remus) anfertigen. Sollte lt. RPW auch noch einiges bringen, da die Originalverrohrung mit dem Minidurchmesser ne Leistungsbremse ist ;-)
mfG Manuel

von Manuel - am 18.06.2001 05:31
danke manuel!
Da hab ich aba noch eine Frage!
Das bestell ich zB einfach bei der Firma in Australien und lass mir das dann bei einer Werkstatt einbauen? .. und von wo krieg ich so eine "Verrohrung" :-) wenn ich die mir nicht selber basteln kann? :D gibts firmen die so etwas anbieten?

von jemand - am 18.06.2001 09:20
Hehe, einfach is das nit unbedingt zu bestellen, aber es ist machbar :D. Den Einbau kannst eigentlich von jeder Werkstatt machen lassen. Wo du so ne "Verrohrung" machen lassen kannst weiß ich leider nicht, da ich meine selbst anfertige und mich deswegen auch nicht erkundigt habe wo sowas zu kriegen ist ;-).
mfG Manuel :cool:

von Manuel - am 18.06.2001 09:29
Hi, Manuel wie siehts den dann mit dem TÜV aus wenn du die selber baust würde mich mal interessieren ob das dann hinhaut, mit Einzelabnahme oder fährst dann ohne TÜV?

Gruß Sascha

von Sascha - am 18.06.2001 20:28

Fächerkrümmer

Und welche Firmen bieten Fächerkrümmer an?
Kannst mir da vielleicht was sagen? :-)
Und an alle die wissen woher ich für einen CJ0 eine komplette Auspuffanlage herbekomme bitte schreiben! :D

von jemand - am 19.06.2001 05:57

Re: Fächerkrümmer

da findest den fächerkrümmer für die 4G92 und 4G93 motore...
[www.rpw.com.au]
grüße Tom

von Tom - am 19.06.2001 07:07

Re: Fächerkrümmer

:D :D :D TÜV? ähh.... was is das? :D. Wenn ich alles eintragen lasse was ich umbau steh ich ja nur beim TÜV *fg*. Bei mir zuhaus is das nicht so streng, solange du dich an die Verkehrsregeln hältst und nicht mit 100km/h im Ortsgebiet nagelst ;-)
mfG Manuel :cool:

von Manuel - am 20.06.2001 06:18

Re: Fächerkrümmer

Soweit ich mich erinnern kann bietet ABC - Tuning die Anfertigung einer kompletten Auspuffanlage an ;-) Möcht aber nit wissen was das kostet :hot:
bye Manuel :D

von Manuel - am 20.06.2001 06:20

Re: Wie kein Tüfffffff !!!!

Hi Manuel!!
Wo liegt das gelobte Land wo man keinen TÜFFFFFFFFFFFF braucht?????
Also mein Auto fährt auch nicht mit TÜFFFFF sondern mit Benzin *lol* !!!
Lass dich nicht von den Heinzelmänchen packen :eek:

MfG
Chris
aka
*Lottokönig*

von Chris - am 20.06.2001 07:30

Re: Fächerkrümmer

unter welcher adresse finde ich diese Firma im internet, oder wo ist die?

von jemand - am 22.06.2001 18:20

Re: Fächerkrümmer

unter www.abc-tuning.de
Tschüß

von Harti - am 22.06.2001 18:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.