Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
zaky

CJO - Felgen und Tieferlegen

Startbeitrag von zaky am 16.06.2001 13:18

Also da mein voriger Beitrag schon weit nach hinten gerutscht ist und den wahrscheinlich keiner mehr sieht :-) schreib ich nochmal.
Jeder der Erfahrung mit 16" oder 17" Felgen an einem tiefergelegten CJ0 hat bitte schreiben.
Möchte mir mal schöne grosse Felgen leisten (+40 mm tieferlegen) aber nicht noch zusätzlich unmengen an Geld in Karosseriearbeiten stecken... z.B auf dieser Seite unter Tuning - CJ0 - Exterieur - da wird eine "Karosserieaufweitung für 9x16" um fast 2000 DM (14.000! ATS) angeboten, das is mir ein bisschen zu teuer ehrlich gesagt.., muss ja nicht gerade 9" breit sein wenn das nicht anders zu lösen geht... aba zumindest 7,5" also schreibt alles was ihr wisst ich freue mich über alle Infos dazu.. danke :D

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.