Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
mitsubishipower.com, Tom, nat, maik

Insiderfrage

Startbeitrag von mitsubishipower.com am 16.06.2001 13:25

Hy Jungs !


Mal ne Frage bezüglich CJ0:

Hat einer ne Ahnung, wie das Leder beim Schaltknauf an der
Mittelkonsole befestigt ist ??

Meinereiner möchte mal schaun, ob der Ganghebel ein wenig
zum kürzen ist, und da muss eben erst das Leder weg.

Muss ich da die ganze Mittelkonsole rausreißen ?!
Oder gibts ne andre Art das Leder zu entfernen ??

Dank im Vorraus.
Ronny
Webmaster of mitsubishipower.com

Antworten:

hm wenns so is wie beim c50 einfach dran ziehen oder mit einem schraubenzieher raushebeln-da is nur ein flexibles dünnes stangerl unten ins leder eingezogen-steckt einfach nur, brauchte nichtmal die verkleidung runternehmen.
falls es beim cj anders is, zieh ich schon den kopf ein und schäm mich fürchterbar :p
lg nat

von nat - am 16.06.2001 16:37
hi ronny ich hoffe du hast noch nicht an dem leder gezogen denn das ist von unten mit einen art plasste angeschraubt, baue doch einfach die verkleidung aus ist doch auch nicht so schwer

von maik - am 16.06.2001 19:07
du mußt die verkleidung abbauen sonst funzt das nicht... sind nur ein paar schrauben
den ganghebel kannst dann mit ner zange festhalten und ein zweiter sägt ihn ab
grüße
Tom

von Tom - am 16.06.2001 19:50
Danke für die Tipps, Jungs.

Wenns mal aufhört zu regnen, werd ich mich gleich an die Arbeit machen.

Grüsse
Ronny

von mitsubishipower.com - am 17.06.2001 08:00
son kannst das nicht sagen - waren ja mädels auch beteiligt ;-)

von Tom - am 17.06.2001 09:21
Ups.

Sorry.
Natürlich auch besten Dank an Natalie. ;-)

von mitsubishipower.com - am 17.06.2001 10:51
auch wenns net wirklich hilfreich war :-)

von nat - am 17.06.2001 14:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.