Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chriss, DynamicVR4, Peter

Eclipse D20

Startbeitrag von Chriss am 17.06.2001 01:35

Hallo alle zusammen! Will mir ende des Monats einen Eclipse D20 leisten!

Wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit diesem Teil hatt! Insbesondere Interessiert mich der Benzinverbrauch beim "normalen" stadtfahren und vollgas autobahn!

was fällt euch noch so ein zu diesem auto?

freue mich über eure postings!

mfg

Chriss

Antworten:

Stadfahrt ca 8 Liter ... Autobahn 240 km/h so um die 12 Liter ...

Ciao Peter

von Peter - am 17.06.2001 06:35
ok! auto ist schon so gut wie gekauft.

der verkäufer hatt mich auf ein paar schwächen aufmerksam gemacht!
PS: ich bin auto-newbie also nicht lachen wenn ich keine "fachausdrücke" verwende!


1. Bremscheiben müßten erneuert werden!

wißt ihr wo ich welche herbekommen bzw WAS sie kosten? können auch sportbremsen sein.

2. Fensterheber

irgendwie ist da was nicht in ordnung! das fenster verkantet beim hochmachen (fahrerseite)

er (der verkäufer) meint da sei ein plastikhalter weggebrochen deswegen wird das fenster nicht gleichmäßig angehoben.

kann das sein? bzw was würde eine reparatur kosten?

3. kupplung

beim fahren klappert ein schräubschen unter dem kuplungshebel.. könnte das der knauf sein das der nicht fest ist? oder etwas ernsteres?

von Chriss - am 17.06.2001 16:25
Hi,
Zu 2: Typisches DSM Problem (Galant, Eclipse, Talon, Laser).
Die Gummis saugen sich voll Dreck. Kauf dir ein paar Gummipflegesticks und säubere das Gummi bis Du beim rüberziehen nichts schwarzes mehr im Tuch hast. Das Gummi müsste dann wieder ok und geschmeidig sein.

Gruß,
Thomas

von DynamicVR4 - am 23.06.2001 10:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.