Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tom, Zottel, Harti, Ronny, Aficio, mitsubishipower.com, GOLF HUNTER

GOLF

Startbeitrag von GOLF HUNTER am 17.06.2001 16:18

HI

bin Golf Hunter ...hehehehh
Golffahrer


GolF


BYE

Antworten:

Schön das es Leute gibt, die die Smilys auf mitsubishipower.com
richtig nutzen.



Ciao
Ronny

von mitsubishipower.com - am 17.06.2001 16:39
willkommen im club *sfg*
grüße
Tom

von Tom - am 17.06.2001 18:22
Hi,
Ich finds etwas blöd, dass hier schon wieder über andere Autos "hergezogen" wird. Ich meine nur, ich finde den Colt auch besser & ich fahre auch gerne kleine Rennen gegen andere Autos aber ich würde genauso gut gegen nen anderen Colt fahren! Da ist mir die Automarke egal!
Das musste ich ma hier loswerden :angry:

Grüsse
Greg

von Aficio - am 17.06.2001 19:59
naja - des "willkommen im club" war auf seinen nick bezogen "GOLF-HUNTER"
und des heizerl fahren macht nicht nur dir spaß - mir ist es übrigens auch egal welches auto ich im rückspiegel verschwinden seh nur bei so absolut von sich und ihrem auto überzeugten heinis machts besonders viel spaß ...(vor allem wenn sie zuvor an deiner stoßstange klebten) und das sind halt meistens arg getunte 2er GTI´s
grüße
Tom

von Tom - am 17.06.2001 22:07
Moin,
find ich genau so die ganzen VW-Golf fahrer denken alle das sie die größten sind ich mein so wenn sie neben dir stehen mit ihrem hoch getunten Autos mit ihrem Gas spielen und denken das sie die ultimativen Autos fahren das gute daran ist aber wenn sie dir and der Stoßstange kleben und man dann mal man Gas gibt sind sie aufeinmal im Spiegel verschwunden. Das ist sowas was mich total an....!
Aber naja.
Gruß Ronny

von Ronny - am 18.06.2001 14:28

Re: GOLF - No Hirn!

Seit wann ist der Golf ein Auto?

Es ist einfach nur ein zustand - soviel schrott auf einem Haufen - ggg und VW besitzt die fähigkeit - alles teuer zu verkaufen!

und die dummen kaufen es - stecken geld ohne ende rein - aber es wird einfach nichts - nen engen schuhkarton bekommt man so nicht größer - und das hirn bleibt dabei auch noch auf der stecke!


Zottel

von Zottel - am 22.06.2001 06:13

Re: GOLF - No Hirn!

Gääähhhhhnnn !
Werdet endlich erwachsen! Egal was für'n Auto man fährt, die Nudel wird einfach nicht länger.
Tschüß euer von dieser Diskussion leicht gelangweilte Harti

von Harti - am 22.06.2001 19:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.