Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Manuel, Chris, Frank, g_jay81, Tom, HanSolo

Domstrebe für CJ0 gefunden!

Startbeitrag von Frank am 17.06.2001 19:23

Hi Leute,

hab gerade die heiß ersehnte Antwort von Heigo-Autotechnik (www.heigo.de) bekommen! :D Darin heist es: Domstrebe kann für ´98er CJ0 1,6 angefertigt werden wenn genug Platz ist und kostet ca. 350,-.
Ist zwar immer noch teurer als das Zeuch fürn Golf...aber wer will denn nen Golf?? :joke:
Andere Modelle hab ich nicht nachgefragt aber ich kann mir vorstellen das die das auch machen können.

Ciao bis zum Treffen! :cool:

Frank

PS an Baschi: Kannst das Ding ja in die Tuningliste aufnehmen!

Antworten:

Hi !!
Wenn du eine bestellst, ich bin dabei :-) :-)
ab 96`is der Colt eigentlich gleich und die Strebe müsste auch bei mir passen!!!

von Chris - am 18.06.2001 06:49
Hab letztens ein Foto von ner Domstrebe fürn ECO V gesehn. Sieht so aus (optisch) als würd sie für den CJO auch passen, vielleicht hat ja jemand ne Ahnung ob das funktionieren tät???
mfG Manuel ;-)

von Manuel - am 18.06.2001 08:00

PIC EVO5 Strebe



von Manuel - am 18.06.2001 08:13

Re: PIC EVO5 Strebe

von der optik her müßte sie passen - ist nur noch die frage ob der abstand der domlager gleich ist....
gruß Tom

von Tom - am 18.06.2001 08:29

Re: PIC EVO5 Strebe

Ich bastel mir eine für nen CA0 selber. Muss mir nur noch die Maße vom Domlager ausmessen. Das ist gar nicht mal so schwer, hab' ich für nen 2er Golf auch schon gemacht. Wenn ich irgendwann mal fertig bin, geb' ich allen die es interessiert mal 'ne Beschreibung.

MfG HanSolo

von HanSolo - am 18.06.2001 11:20

Re: PIC EVO5 Strebe

Da hast du recht, wär für mich auch kein Problem die aus V2A selbst zu machen :D. Wenn es allerdings um 230.- eine aus Alu gibt, die passt, dann pfeif ich auf die Arbeit :D :D.
mfG Manuel :cool:
PS: bin halt ein wenig faul ;-) ;-) ;-) und lieg lieber in der Sonne als ewig Teile zu basteln die ich vielleicht auch billig kaufen kann *ggg*

von Manuel - am 18.06.2001 12:14

Re: PIC EVO5 Strebe

an manuel!

du hast diese domstrebe wirklich von sandtler???wenn ja,weißt du,ob die auch auf´m carisma (bj.12/96) passt?
wär schon cool :xcool:
habt ihr sonst noch was für den carisma ( wäre echt nett :D


na denn,ciao

von g_jay81 - am 18.06.2001 13:44

Re: PIC EVO5 Strebe

Ob sie aufn Carisma passt weiss i net, kannst aber auf deren Homepage nachfragen (www.sandtler.de) :D:D
CU Manuel :cool:

von Manuel - am 19.06.2001 05:19

Re: PIC EVO5 Strebe

Moin!!!
Also so sieht der Motorraum vom EVO 6 aus!!
Erkennt ihr da nen unterschied????


[members.tripod.de]

von Chris - am 19.06.2001 06:12

Vergleich EVO5 - CJO

Hi! :D
Die Dämpferaufnahmen sehen gleich aus, ist nur die Frage ob der Abstand der Dämpfer derselbe ist. Aber am Stiftlandtreffen wird wohl n EVO5 auftauchen, dem kann ich ja kurz mit dem Maßband zu Leibe rücken ;-) ;-) ;-).
Bis denn, Manuel :cool:

von Manuel - am 19.06.2001 06:29
Hi Chris,

wenn sich die Ebbe auf meinem Konto wieder verzogen hat werd ich mir das Teil holen! Ich geb dann hier nochmal bescheid!

C U

Frank

von Frank - am 19.06.2001 09:50
Hi Frank !!!
Wäre Dir sehr verbunden und die anderen bestimmt auch :-) :-)
Notfalls auseinander flexen und neu zusammen bauen :rolleyes: :rolleyes:

Also meiner Meinung nach ist die Strebe auf jedenfall ein muss für bessere Straßenlage !!

MfG
Chris

von Chris - am 19.06.2001 13:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.