Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zottel, Horst Nirk, Uli, Peter, J.K.

Multidisplay - no immer keine Pläne

Startbeitrag von Zottel am 18.06.2001 09:52

nun versuch ich es nochmal, da die tipps total verschieden waren!

funktioniert eine änderung bzw. externe ansteuerung des multidisplay ohne mmc-radio oder nicht?

brauche schaltplane von der kompleeten elektrik im carisma did mit vollautom. klimaautomatik Bj. 5 / 2001

bitte per mail an Zottel6@gmx.net

Antworten:

Du Zottel ... mach Dir da mal nix draus ... ich hatte auch mal gefragt, wie man den Sturz einstellt ... hat auch keiner geantwortet (außer Sascha)... es gibt halt interessantere Fragen ... wie zum Beispiel über Leder am Schaltknauf und LED´s ... und so weiter ...

Ciao Peter

von Peter - am 18.06.2001 18:59
Hi Peter,
Habe ich mir schon gedacht - insbesondere die gefragten supermechaniker sind hier total überfordert - ich hoffe mein wagen kommt nie zu so einem zur inspektion - außer meine nicht vorhandene blaue led ist defekt -

Zottel

von Zottel - am 19.06.2001 06:37
Hallo........

vorweg......ich habe weder Schaltpläne noch anderweitige Info´s......aber vielleicht kann dir der Buchhandel weiterhelfen!!

Schau doch mal ob Du nicht für Dein Auto ein Reparaturbuch bekommst....die aus dem AUTO-Verlag sind recht umfangreich.....auch mit den nötigen Schaltplänen. Nur weiß ich nicht ob es für Dein Fahrzeug eines gibt!!

MFG...............ULI

von Uli - am 19.06.2001 10:03
Hi!

Ich denke um an so ein Fachbuch zu kommen muß er schon nach Japan oder Amerika fahren!:D:D

mfG J.K.

von J.K. - am 19.06.2001 13:29
Also für den C50 und den baugleichen Lancer gibt es die........ich sagte ja, ich weiß nicht ob es für den Cariesma eines zu bekommen ist!
Ansonsten hast Du bestimmt recht!!

MFG.........ULI

von Uli - am 19.06.2001 15:27
Hallo Zottel
Ich bins nochmal,Horst,wegen Deinem Plan. ich habe im Plan nachgeschaut und habe festgestellt, daß so ca. 6-8 Kabel vom Radio ins Display gehen.Leider ist das Problem, daß im Schaltplan nicht steht welche Funktionen diese Kabel im Radio haben,auch nicht welche Signale Sie senden.Deshalb wird Dir der Schaltplan recht wenig bringen.
Netten Gruß
Horst

von Horst Nirk - am 19.06.2001 17:19

Re: Multidisplay - Pläne - an Horst

Hallo horst,


erst mal deine e-mail adresse stimmt irgendwie nicht.

desweiteren würde ich mich freuen , wenn du mir die pläne mailen könntest. Als elektrotechniker könnte es mir evtl. ja helfen. desweiteren brauche ich eine leitung unter dem beifahrersitz - habe an die sitzheizungsverdrahtung gedacht - schalter brücken und sicherung rein - müßte für 15 A ausreichen und ich möchte aud der zv eine kofortzv machen so mit autom. scheibenheben beim abschließen.

danke

gruß zottel

von Zottel - am 20.06.2001 06:18

Re: Multidisplay - keine Pläne - suche fähigen Techniker!!!

Ist es korrekt, dass das multidisplay im carisma nur optisch mit den anderen identisch ist?

Habe gehört, es soll hier eine andere technische variante verbaut sein?

HELP!!!!

Zottel

von Zottel - am 20.06.2001 06:35

Re: Multidisplay - keine Pläne - suche fähigen Techniker!!!

Hallo Zottel
Ich bins nochmal Horst.Kannst Du mir Deine email-adresse schicken?
Gruß Horst
HNIRK@aol.de

von Horst Nirk - am 21.06.2001 22:35

Re: Multidisplay - keine Pläne - suche fähigen Techniker!!!

E-Mail : Zottel6@gmx.net
homepage: home.nexgo.de/tdm850


deine angegebene e-mail adresse ist leider falsch!


Gruß
Zottel

von Zottel - am 22.06.2001 06:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.