Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
J.K., Zottel, Floh, Troubadour, g_jay81, Thorsten (NCG), Harti

EVO VI Frontschürze??

Startbeitrag von J.K. am 19.06.2001 13:26

Hi!

Woher bekomme ich so eine geile Frontschürze wie sie der Carisma EVO VI hat!
Ich hätte gern so eine für meinen Carisma Dynamics!
Wer kennt Links oder Bezugsadressen?
Über Ralliart Germany ist ja nicht sehr viel zu bekommen!
Hatte mal ne mail geschrieben, aber bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten!
Das ist nun immerhin schon 3 Wochen her!:mad::mad:

mfG J.K.!!

Antworten:

Schau mal hier nach


[www.car-multimedia.at]


MfG

Zottel

von Zottel - am 19.06.2001 14:05
Hallo!

Nette Seite, aber ich suche eher was dem Rallysport nahe kommt!
Das gleiche Angebot bekommt man auch bei www.vmaxx.de!
Der Frontspoiler sollte doch schon etwas größer sein, und was sich da Heckspoiler schimpft ist für mich etwas mikrig!
Warum tut Ralliart-Germany so wenig für seine Fans!:mad:mad:

mfG J.K.!

von J.K. - am 20.06.2001 17:37
Die Frontschürze würde sowieso nicht passen, da der EVO VI kein Carisma sondern ein Lancer ist.

von Floh - am 20.06.2001 21:18
Hi!

Meinst Du wirklich???
Ich meine es gibt Evo`s vom Lancer und vom Carisma!
Schau Dich nur bei der Rally DM um, dort fahren auch Rally Carisma rum!
Ich denke ich muss doch noch nach Japan auswandern, um etwas besonderes für meinen Carisma zu bekommen!:D:D
Der Support in Deutschland ist absolut Sch...e!!

von J.K. - am 21.06.2001 16:31
Hi Floh!

Meinst Du wirklich???
Ich meine es gibt Evo`s vom Lancer und vom Carisma!
Schau Dich nur bei der Rally DM um, dort fahren auch Rally Carisma rum!
Ich denke ich muss doch noch nach Japan auswandern, um etwas besonderes für meinen Carisma zu bekommen!:D:D
Der Support in Deutschland ist absolut Sch...e!!

von J.K. - am 21.06.2001 16:32

Probiers mal hier

www.sandtler.de

von Thorsten (NCG) - am 21.06.2001 18:57
Das sind zwar Carismas aber keine EVO`s.

von Floh - am 21.06.2001 20:10
Hallo !
Carisma GT und Lancer EVO sind im Endeffekt identische Autos (die Unterschiede entstehen nur aus dem ,was die Teams daraus machen), die nur aus Marketinggründen mit unterschiedlichen Namen bei den Rennen antreten.
Tschüß Harti

von Harti - am 22.06.2001 00:33

an J.K.

hi!

ich muß dir aber leider sagen,das der carisma ein europäisches model ist.du bekommst gar nichts für den,weder aus japan,weder noch aus amiland.und der evo ist auf lancer-basis. :confused:

bis denn

p.s.:was für einen fährst du?

von g_jay81 - am 22.06.2001 12:37

Re: an J.K.

ganz genau kommt der carisma aus den niederlanden. aber trotzdem bekommst du einiges!
das mit der evo sache ist eine sache für sich - nach meinem wissen gibt es beide!
auch wird der carisma als lancer evo bezeichnet - obwohl beide unterschiedlich aussehn - betrachte mal bei einer rally die pics. mal ein carisma mal ein lancer und kreuz und quer bezeichnet!


Zottel

von Zottel - am 22.06.2001 12:49

Re: an J.K.

ganz genau kommt der carisma aus den niederlanden. aber trotzdem bekommst du einiges!
das mit der evo sache ist eine sache für sich - nach meinem wissen gibt es beide!
auch wird der carisma als lancer evo bezeichnet - obwohl beide unterschiedlich aussehn - betrachte mal bei einer rally die pics. mal ein carisma mal ein lancer und kreuz und quer bezeichnet!


Zottel

von Zottel - am 22.06.2001 12:50

Re: an J.K.

Hi!

Ich fahre einen Carisma Dynamics!
Eigentlich von Werk ab schon sehr sportlich, für mich aber insgesamt etwas "schmalbrüstig";)

mfG J.K.!

von J.K. - am 22.06.2001 19:46
Was ist mit dem Evo VII, der ist soch auf Carisma-Basis...

von Troubadour - am 23.06.2001 20:27

Ja, und nun??
möchte irgendwo her eine monströse Frontschürze haben!!(muß mir wohl selbst eine bauen!!):D:D:D

mfG J.K.!!

von J.K. - am 24.06.2001 15:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.