Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Aficio, Matthi, Sascha

Ohh man......(besonders an Matthi)

Startbeitrag von Aficio am 19.06.2001 13:45

...ich habs heute ma mit der Komfortverriegelung versucht & hab schon am Anfang kläglich versagt!! !! !! Kann mir irgendwer sagen, wo überhaupt diese verdammten Relais sind? In der Tür? Unter Lenkrad oder wo auch immer? Weiss gar nicht,wo ich was anschliessen soll.....Ich finde einfach nur, dass die Beschreibung, die bei TIPS&TRICKS steht, viel zu kompliziert ist ;-( Das soll jetzt keine Kritik an Matthi sein, der mir schon vor 3Tagen die vereinfachte Beschreibung zugeschickt hat! ;-) Aber ich würde mir was einfacheres wünschen, ohne Schaltplän etc. den die meisten die sowas nie gemacht haben oder in Physik nicht so dolle aufgepasst haben kommen da nicht mit! Mir persönlich wäre es lieber, wenns wirklich wie für "Idioten" erklärt würde(heisst:"Gelbe Kabel unter dem Lenkrad ans Rote kabel in der Tür" oder so ;-)))))
Naja, falls einer mir eine solche "primitive" Beschreibung schicken könnte wäre ich Ihm sehr verbunden! ;-)))
Soviel ich nämlich weiss, steht in der Beschreibung auch nix davon, wo man die ganzen Relai findet etc... ;-(
MUSS TROTZDEM MAL DEN LEUTEN, DIE DIE TIPS&TRICKS UNTERSTÜTZEN N RIESEN KOMPLIMENT MACHEN !!!! ECHT NE COOLE SACHE ;-)
MfG
Greg
P.S. Wenn ich aus Versehen etwas cooles entdecken sollte, werd ich das natürlich hier auch posten ;-)

Antworten:

Tja, denke da wirst du auch lange suchen können die ganzen Relais musst du schon selber einbauen, deswegen ist´s ja für dich wahrscheinlich nicht so einfach. Es gibt aber auch von diversen Alarmanlagen oder Zubehör Herstellern fertige Stezergeräte wo du dann nur noch Kabel anschließen musst.

Gruß Sascha

von Sascha - am 19.06.2001 18:28
Ahhh sooo,
Wieso sagt mir das den keiner hier :-)
In der Beschreibung steht nur was von 5 Kabeln! Es wäre ja auch zu schön gewesen ;-) Naja, dann wird das bei mir wohl nix mit der Komfortverriegelung ;-(
Grüsse
Greg

von Aficio - am 19.06.2001 19:27
Naja eigentlich isses ja ganz einfach!
Bei "einbau Waeco-Funkfernbedienung" sind Bilder dabei, wo die Relais die du einbauen musst bei mir sitzen und wo das Zentralverriegelungsrelais und das Densterheberhauptstomrelais sitzt!
Guck mal da nach, denn das is auch von mir!
Diese beiden sachen habe ich bei mir beide eingebaut und kombiniert!
Funktioniert einwandferei!

Kommst du zum stiftlandtreffen? dann kannste mal sehen, wie das alles funktioniert!

MfG Matthi

von Matthi - am 19.06.2001 21:23
Hi Matthi,
Nee, komme LEIDER nicht zum Treffen... :-(
Aber falls Ihr nun wirklich etwas in Thüringen organiesiert, dann komm ich zu 99% dahin ! ! ! Hatte bis vor kurzem kaum Geld....Langsam erhole ich mich wieder & mein Colt auch ;-))
Grüsse
Greg

von Aficio - am 19.06.2001 23:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.