klimaanlage CA0/C50

Startbeitrag von nat am 19.06.2001 18:41

grüß euch!

wärs theorethisch möglich, die klima vom CA0 in den C50 reinzukriegen?
und hat der GLXi überhaupt a klimavorbereitung? oder nur der GTI?
fragen über fragen... :confused:
lg nat

Antworten:

Nein, kannst Du komplett vergessen. Bin Mechaniker und habe schon etliche Klimaanlagen nachgerüstet. Da wird nicht ein Teil passen.

Gruß
Ramses

von Ramses - am 19.06.2001 21:25
schaade :-( danke trotzdem

von nat - am 19.06.2001 21:33
und der klimakompressor vom CAO passt der in den CJ0 ??? bzw sind das die gleichen - weil ja viele teile vom CAO in den CJ0 übernommen wurden ??
tia
Tom

von Tom - am 19.06.2001 22:04
ob es paßt keine ahnung - aber ich weiß das mein c50 glxi eine vorbereitung für ne klimaanlage hatte!

Gruß Zottel ps. mail mir mal dein bild!
Zottel6@gmx.net

oder auch mehr
home.nexgo.de/tdm850

von Zottel - am 20.06.2001 06:23
Nein,passt auch nicht, weil der CJ0 eine sogenannte E-W (east-west) Anordnung von Motor und Getriebe hat. Im Klartext: Der CJ0 hat den Motor auf der anderen Seite, aber der Kompressor ist bei beiden Colt-Typen vorne.
:-(

von Ramses - am 20.06.2001 16:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.