Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
nat, Sascha, Manuel, Mitsubishiclub Wels, Chris, Kaichen, Grischi, Zottel, Aficio

;-)

Startbeitrag von nat am 19.06.2001 20:59

die leuchten sind doch mal was anderes *fg*

Antworten:

Re: ;-)?

Welche Leuchten?

von Sascha - am 19.06.2001 21:30

Re: ;-)?

najo die heck-rückfahr- und nebelschlußleuchten aufm bild?
oder kommt des bildl net? :confused:

von nat - am 19.06.2001 21:32

Re: ;-)?

Bei mir kommt kein Bild nur weißes Feld mit rotem Kreuz.

von Sascha - am 19.06.2001 21:38
seltsam...ich sehs *?????*
nochn test



von nat - am 19.06.2001 21:47
Also bei mir funzt es.

Kommen echt gut, die dingers!

Haaaaaabbbbnnnnn!!! ;-)

CUU
Grischi

von Grischi - am 19.06.2001 22:40
Bei mir gehts auch net!
Willkommen im Club Sascha ;-(

von Aficio - am 19.06.2001 23:19
na gut dann so :-)
link

von nat - am 20.06.2001 01:25
Hallo nat :-)

leider geht der Link auch net :-(, mein Browser lehnt mich ab und teilt mir mit, daß man auf Deine Datei nicht zugreifen darf :hot: Würde vorschlagen, daß Du den Interessenten eventuell eine Mail mit dem Bild schickst.;-)

Liebe Grüße, Markus :D

von Mitsubishiclub Wels - am 20.06.2001 05:38

Re: ;-) - auch nichts!!!

toll klappt auch nicht -!!!

von Zottel - am 20.06.2001 06:20

Re: Leuchten??

Also ich seh da auch nix :-( aber vermutlich sind das welche von APC, die kannst auch auf www.4apc.net ankucken. Hab mir schon den Katalog bestellt :hot: :hot: :hot:
CU Manuel :D

von Manuel - am 20.06.2001 06:24

Re: Leuchten??

An alle dies nicht sehen,

mit rechter Maustaste auf das leere Bild klicken, Eigenschaften, kompletten Link kopieren und sich freuen !!!!

Die haben was..........


MFG Kaichen

von Kaichen - am 20.06.2001 07:23

Re: Selbstgemachte Leuchten???

Hi miteinander!!!
Wette die hat er abgeklebt und dann angesprüht !!!
Is ne gute Idee, respekt, mein lieber Herr Gesangsverein ;-) ;-)

von Chris - am 20.06.2001 07:36

der wirklich letzte versuch ;-)



von nat - am 20.06.2001 14:58

Gratuliere !!!!!

Hallo nat :-)

Du hast es ja doch noch geschafft :D Schaut wirklich gut aus, aber ich glaube wir Österreicher hätten da leichte Probleme mit unseren Autos bei der Überprüfung :confused: Aber mal sehen, vielleicht fällt mir bis zum Treffen ja noch was bei meiner Kiste ein.:joke:

Markus

von Mitsubishiclub Wels - am 20.06.2001 18:46

Re: der wirklich letzte versuch ;-)

Aha, so funktionierts. Sieht ja ganz lustig aus, ist aber bestimmt nich erlaubt, denk ich mal.

Gruß Sascha

P.S.:nat jetzt hast dir aber mühe gegeben damits funktioniert, danke auch im Namen aller anderen die jetzt was sehen können :-)

von Sascha - am 20.06.2001 18:46

Re: Gratuliere !!!!!

na hello! :-)

pickerl gibts da sicher keins mehr, klar *gg* aber stell dir die leuchten mal bei nacht vor..schaut sicher noch um einiges ärger aus ;-)
freu mich schon auf die fotos vom treffen, bitte viiiiele machen, werd das wochenende leider großteils im geschäft verbringen müssen *grmpf*
lg nat

von nat - am 20.06.2001 19:36

Re: der wirklich letzte versuch ;-)

jooo bin stolz auf mich :D
dabei war der code richtig, is wohl der server von der ursprungspage hin und wieder ausgefallen :confused:

(des war jetzt aber a gute ausrede :p)

von nat - am 20.06.2001 19:41

jetz hob i a an durchblick *g*

Na endlich seh ich die vieldiskutierten Dinger auch mal :D. Hmmmm.....is nich mein Geschmack - wozu hat der den das Heck gecleant wenn er dann wieder offenbart welches Geschoß er fährt :D :D :D :D.
CU Manuel :cool:

von Manuel - am 21.06.2001 04:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.