Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
andy, Baschi, Troubadour

ihr hbt doch bestimmt ahnung?

Startbeitrag von andy am 20.06.2001 14:43

hi,
bin neu in der scene der japanveredeler, hätte eine frage an euch. gibt es einen CAO 1600 16v malibu ( bj. 1995 / 113ps ). wäre echt net wenn einer dazu bescheit wüsste.
danke im voraus schon mal. ( mir geht es um das 16v, habe bis jetzt nur von einem 1800 16v gehört )

andy

Antworten:

Hi Andy,

der CA0 mit 113 PS ist ein 16V!

Gruß
Baschi

von Baschi - am 20.06.2001 15:00
danke

von andy - am 20.06.2001 15:07
büdde

von Baschi - am 21.06.2001 07:36
Als Malibu ist er dann ein Sondermodell mit lackierten Spiegeln und Griffen. Außerdem hat er schon von Haus aus einen 90mm Remus Topf und heftige Metalliclackierungen (hatte erst den in brilliant-blau, bis der die Leitplanke kennenlernte und jetzt den flammenwerfenden champagner-gelben). Naja, wer halt den CA0 liebt...

von Troubadour - am 23.06.2001 20:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.