Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mike B., Tim, Zottel, Sascha, CG, Aficio, Harti, Max, nat

Scheiss Bullen

Startbeitrag von Tim am 20.06.2001 21:57

Entschuldigt bitte den Ausdruck ist sonst nicht meine Art. Aber was ich heute erlebt habe ist der Oberhammer. Also nichtsahnend fuhr ich heute vormittag gemütlich zu meiner Garage ca.1,5 km. Na ja kurz bevor ich da war kam ich in eine "allgemeine Verkehrskontrolle" um 11:00 Uhr sonst ziehen die mich immer zwischen 0 und 4 Uhr raus. Aber egal die vier waren die absoluten Nörgelheinis gut die Polizistin war ganz nett. Jedenfalls fiel den Dummbacken ganz am Schluss der Fahrzeuginspizierung auf das meine Vorderen Seitenscheiben verspiegelt sind. Hm nun hatte ich ein Riesen Problem nachdem hunderte von Photos verschossen wurden fing einer ganz gemütlich an an meiner Folie rumzupulen die Sau, und siehe da es lösten sich sogar 11cm² sah schön aus nun meinte er auch noch ich solle den Rest zur Hälfte abmachen damit ich ja nicht auf die Idee käme sie nochmal reinzumachen dann könnte ich auch sofort weiter fahren. Nun Gut nach langem diskutieren mit der netten Polizisten durfte ich weiterfahren musste aber versprechen innerhalb der nächsten 15 minuten mit klaren Seitenscheiben mich dort wieder einzufinden. Also ich ab in Garage und meine Ersatzscheiben eingebaut neuer Rekord nur 9 Minuten für beide. Also ich wieder zu den Bullen die sich gefreut das sie eine gute Tat vollbracht haben, und dadurch Gott sei dank hat man meine zerschnittenen Arme nicht gesehen weil ich keine Zeit hatte die Türverkleidung grossartig ab-und anzubauen. So nun noch zu meinem Glaser hin um mir sagen zu lassen das die Folie irreperabel sei und das blöde Bullenschwein mein Eigentum hätte gar nicht zerstören dürfen. Also durfe ich mich mit dem Fön meiner Frau über die Scheibe hermachen und sie einigermassen wieder nobel erscheinen zu lassen. Achso hätte ich den Bullen nicht meine klaren eingebauten Scheiben zeigen können wären das 100,-Dm + 3 Punkte in Flensburg gewesen, aber ich muss sagen das ist das erste Mal in zwei Jahren das es einem Polizisten(auch noch vieren) auffiel. Man kommt also besser, man bekommt eine Eintragung dafür oder man enfernt sie vor Ort und macht sich dann neue rein. Besser als ein Hunni und 3 Punkte in Flensburg. Aber im grossen und ganzen war es ein schöner Tag................

Antworten:

Re: Scheiss Bullen - immer das selbe!

zu deiner Tat - illegal bleibt illegal - wenn jeder macht was er will herscht bald das totale Caos auf unseren Straßen -

zweitens haben die beiden eigentlich noch großzügig gehandelt, denn sie hätten dein auto direkt stillegen können! was sie aber nicht berechtigt, dein eigentum zubeschädigen, da du die scheiben ja noch für showzwecke verwenden konntest - überleg dir doch eine schadensklage!!! aber bedenke, dann haben sie dich so lange auf den kicker bis du den wagen verkauft hast oder in einen anderen kreis gezogen bist.

mit hat mal ein " Bulle " meinen Colt zerlegen wollen, obwohl alles eingetragen war und er zu blöd war, die prüfzeichen auf den anbauteilen zu finden. der ganze spaß hat über 45 minuten ( !!!!!!!!!) gedauert. ursache war, dass ich nachts einem fußgänger , der mitten auf der fahrbahn rumturne, heftig ausweichen mußte - aber das interessierte die nicht-waren wahrscheinlich nachtblind!!!! einen autofahrer kann man ja besser melken als so einen dummen fußgänger - vielleicht sollte man solche plattfahren - dann hat wenigstens kein anderer mehr ärger mit diesen torkelnden dunkelbekleideten schnappsnasen auf der fahrbahn.
Zottel

von Zottel - am 21.06.2001 07:31

Re: Scheiss Bullen - immer das selbe!

wo Du Recht hast, hast du Recht. was man mit den netten Herren in Grün so erlebt naja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Tim - am 21.06.2001 15:54
Servus !

Also eine Schadensersatzklage kannst du gleich vergessen ! Hast eher viiiiieel Glück gehabt ! Normalerweise musst du die Folie an Ort und Stelle rausmachen ! und die Punkte sind dir eigentlich auch sicher ! Weiterhin nützt dir normalerweise auch eine "Eintragung" nichts. Wenn die Bullen sich auskennen, wird die eh nicht anerkannt, zumindest nicht bei Spiegelfolie ! Was hattest du denn drin ? ?

Andererseits ist es echt eine Schweinerei das du mit einem US-Kennzeichen alle Scheiben tönen darfst , auch schwarz vorne wenn du bock drauf hast ! Und wir ???? Ungerecht !!!

naja, das wird sich wohl leider auch nicht ändern, höchstens zum negativen !!!!

Mike B.

von Mike B. - am 21.06.2001 16:11
Servus !

Also eine Schadensersatzklage kannst du gleich vergessen ! Hast eher viiiiieel Glück gehabt ! Normalerweise musst du die Folie an Ort und Stelle rausmachen ! und die Punkte sind dir eigentlich auch sicher ! Weiterhin nützt dir normalerweise auch eine "Eintragung" nichts. Wenn die Bullen sich auskennen, wird die eh nicht anerkannt, zumindest nicht bei Spiegelfolie ! Was hattest du denn drin ? ?

Andererseits ist es echt eine Schweinerei das du mit einem US-Kennzeichen alle Scheiben tönen darfst , auch schwarz vorne wenn du bock drauf hast ! Und wir ???? Ungerecht !!!

naja, das wird sich wohl leider auch nicht ändern, höchstens zum negativen !!!!

Mike B.

von Mike B. - am 21.06.2001 16:12
Hi,
nicht nur die Amis dürfen das. Bei uns fahren immer häufiger tschechische
staatsbürger rum mit richtig tiiiiiiieeefschwarzen Scheiben. Wenns sein muß
auch die Frontscheibe. Hab mir schon überlegt, ob ich nicht nach Tschechien
ziehen oder mir drüben ne Freundin suchen soll. :-)

Markus

von Max - am 21.06.2001 17:30
wenn du eine gefunden hast ( und die auch noch ne Schwester hat :-)
sag mir bescheid !

Mike B.

von Mike B. - am 21.06.2001 19:00
...und wenn die 'ne junge, adrette Mutter hat mir!

von Harti - am 22.06.2001 00:06
ich nehm den bruder *fg* :p

von nat - am 22.06.2001 11:00

So muß meine sein!

meine muß mindestens folgende maße haben:

größe 178
gewicht 62 Kg
dunkelblond - lang
70c - 75d - 80d - 85dd

und dazu eine treue nymphe sein


Zottel

von Zottel - am 22.06.2001 11:04
Ahhh Leute, wozu den nach Tschechien fahren & eine aufwendige Suche starten...
Es gibt doch auch Kataloge ;-) (sind auch bestimmt Männer drin) ;-) Und die in Taiwan oder so dürfen ja auch alles mit Ihren Wagen machen :-D

von Aficio - am 22.06.2001 16:02

Re: So muß meine sein!

Sind wir etwas vom Thema abgeschweift oder irre ich mich nur??????????????
Achso die Folie ist Cromulux aber nicht von Foliatec. Naja kann man sich beim Treffen ja mal anschauen...............

von Tim - am 22.06.2001 17:15
Wollt ihr eine neue Familie gründen oder doch nur schwarze Scheiben :-)

von Sascha - am 22.06.2001 17:16

Re: So muß meine sein!

Chromolux gibt es nur von FoliaTec sonst wäre es keine Chromolux, :-)

erkennt man aber auch an der ABG Schrift auf der Folie , obwohl du die wahrscheinlich cleverer weise abgemacht hast oder ??? sonst fällt es ja echt auf!

Nochmal zum thema familiengründung in Tschechien:

die Tschechen haben eigentlich die gleichen Regelungen bezüglich Autofolien wie wir , bloß juckt das der ihre Bullen kein Stück und unsere sind zu dumm um das zu wissen ;-)

jetzt reicht es aber echt zu dem thema ...

Mike B.

von Mike B. - am 22.06.2001 21:06

Spiegelfolie mit Eintag

Mädel, und Jungs ...

SL Lumar hat eine Chrom verspiegelte Folie im Angebot die ´ne Zulassung hat.
Mann oder Frau (nat hat es natürlich nicht nötig-hab eben die hp gesehn...)könnte sich davor rasieren-so spiegelt die.
geil,geil.

bye

cg

von CG - am 23.06.2001 14:43

Re: Spiegelfolie mit Eintag

Eine Zulassundg haben die doch alle oder. Halt nur nicht für vorn...........

von Tim - am 23.06.2001 15:49

Re: Spiegelfolie mit Eintag

genau

von Mike B. - am 23.06.2001 22:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.