Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Aficio, Mathy, Mario-113, g_jay81, Troubadour

Nochmal Tachofolie

Startbeitrag von Mathy am 22.06.2001 16:34

Hat den echt keiner ne Tachofolie fürn colt CAO 1,6 113PS für mich.
E-mail: mathy2@gmx.de

mfg: mathy

Antworten:

HI,

Biete Tachofolie

Farbe blau mit weißen Ziffern

VHB: 50 DM

hehheehe

ich bin dabei mir welche zu machen, melde dich später mal bei mir ca. 1 Woche ...

bye

von Mario-113 - am 22.06.2001 17:36

Bei mir gibts die UMSONST ;-) wenn...

...ich mein Scanner wieder angeschlossen hab! ! ! ;-)
Hab allerdings nur Folien fürn GTi (Alles gleich bis aufm Drehzahlmesser, geht bis 9000)..Die Folien sind weiss mit schwarzem Schriftzug!
An dieser Stelle mal n Dank an Thomas ;-) der mit die Folien zur Verfügung gestellt hat! Sobald ich meinen Scanner installiert hab, kann ich jedem der die Folien haben will die Entwürfe schicken...
Hoffe nur ihr könnt damit anfangen ;-)
Grüsse
Greg

P.S. Hey Mario, ich hoffe das mit den 50DM war n Scherz ;-( Man kann doch von den "eigenen" Leute für sowas kein Geld nehmen ;-)

von Aficio - am 22.06.2001 18:57

Re: Bei mir gibts die UMSONST ;-) wenn...

Der Drehzahlmesser ist der komplett anders eingeteielt oder läuft der normal bis 9000 weiter?

Schonmal im voraus für die Folien DANKE :-)

von Mathy - am 23.06.2001 08:57

Re: Bei mir gibts die UMSONST ;-) wenn...

Der sieht genauso aus wie beim 1,6er´, nur geht er bis 9000U/min weiter....Somit hast Du auch nicht die genaue Drehzahl beim 1,6er sondern siehst immer etwas mehr...is aber halb so schlimm....Man kennt ja sein Auto ,-)
Grüsse
Greg

von Aficio - am 23.06.2001 11:20

Nachruf

HI,

klar war das ein Witz !! :-)

also ich sag bescheid sobald ich alles fertig habe

BYE :


aja Aficio: wie hast du die Zeiger wieder richtig ausgerichtet ?!?!?

BYE

von Mario-113 - am 23.06.2001 13:57

Re: Nachruf

Hi,
Das mit den Zeiger is so ne Sache :-) Drehzahlmesser is ziemlich einfach...weisst ja wie er im Leerlauf läuft(mein CAO 1,6 läuft knapp unter 1000im Leerlauf). Die Geschwindigkeit hab ich nach Drehzahlmesser eingestellt.....Glaube mich zu erinnern, dass mein Colt bei 3000U/min im 3ten ca.60km/h fährt...danach stecke ich den Zeiger einfach solange um, bis er mir die richtige Geschwindigkeit anzeigt ;-) Klappt meistens! Die Tankanzeige is auch easy, da ich nie was im Tank habe ;-)
Werde versuchen ma heute Abend meinen Scanner zu installieren & meine Folien einzuscannen...
Grüsse
Greg

von Aficio - am 23.06.2001 18:37

Re: Nachruf

Ich hätte auch Interesse an anderen Tachofolien... Hast du auch noch andere Farben im "Angebot"?

von Troubadour - am 23.06.2001 19:57

Re: Nachruf

Nee, hab Sie nur in weiss ;-( Aber Du kannst bestimmt mit nem Grafikbearbeitungsprogramm die Farben ändern ;-)

von Aficio - am 23.06.2001 20:12

DANKE

Ich sag jetzt schon mal

VIELEN DANK :xcool:

von Mathy - am 23.06.2001 20:30

Re: folien für´n carisma?

hi! :-)

habt ihr auch zufällig tachofolien für´n carisma? wäre echt cool :xcool:

ciao

von g_jay81 - am 24.06.2001 01:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.