Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Rocco, The King, sebastian

wo gibt es Alus für Eclipse 17 Zoll

Startbeitrag von sebastian am 24.06.2001 19:03

Wer kann mir sagen wo ich ordentliche Alufelgen für den Eclipse D22A her bekomme????????????

Will mir für den nächsten Sommer neue Alus holen und die Originalen Alus dieses Jahr mit Winterreifen bestücken.

Warte gespannt auf Antwort.

Sebastian

Antworten:

Hi Sebastian,

Siebzehnzöller gibt's nich viele, die auf den D22 draufpassen. Ich hab Borbet Typ T mit 205/45R17 8Jx17, ET35 und den Pirelli P Zero drauf.
Das Ganze musst Du Dir dann auch vom TÜV abnehmen und dann in den Brief eintragen lassen.
Nachdem aber einige Modifikationen am Radkasten noch zur Eintragung nötig wären, solltest Du Dir nen "Wald- und Wiesen" - TÜV, bzw. Dekra raussuchen, die nich so schnell meckern. Dann geht das auch ohne... :D

Falls Du noch Fragen hast, poste mal, ich kann Dir auch Bilder schicken...

Ciao, The King

von The King - am 26.06.2001 10:00
Ich habe mir 17zolli bei tt-reifenwelt geholt. es sind alessio Felgen und habe kompl.1699.- DM bezahlt mit Bereifung 215.40.17 es sind 7.5Jet35
Der Tüv wurde gleich dort gemacht ich brauchte nich einmal mit dem auto da bleiben. die haben nur kurz probiert ob die räder freigängig waren und eine woche spähter konnte ich mir die eintragung abholen.:D

von Rocco - am 10.07.2001 21:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.