Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christian, nat, Nico

Suche Lancer Caow Gti

Startbeitrag von Christian am 25.06.2001 17:48

Kann mir jemand eine Adresse von einer Österreichischen Autobörse sagen.
Wie zum Bleistift Mobile.de bei uns.Suche nämlich einen Lancer Caow Kombi Gti.
Würde mich auf eure antwort freuen *fg*
mfg Christian

Antworten:

hi du!

zB car4you ,

automarkt ,

cybasar

so mehr fallt mir daweil nicht ein..sind euch in deutsche land die lancer ausgegangen? *fg*

lg nat

von nat - am 25.06.2001 18:31
GLi ? Oder meinst Du tatsächlich GTI ? Wenn du mal sowas finden solltest, sag' mir bitte Bescheid ! ;-)

von Nico - am 25.06.2001 21:08
Ja,ich meine GTI! :-)
So wie ich mitbekommen habe,soll es die Lancer GTI in Österreich geben.
Leider nicht bei uns *heul*
Wollte in meinen schon ne GTI Maschine einbauen,da aber die Bremsanlage zu schwach ist,hab ich's gelassen.
Scheiss Trommelbremsen *grrrrrr*
Das einzigste was an dem ganzen Auto geändert ist,ist die Hinterachse(Starrachse,GTI hat Einzelradaufhängung).Kann man leider nicht umbauen,da der Unterboden leicht geändert ist.
Was solls,so isses halt mit den Lancerlin.
Danke nat,für deine antwort,hab aber leider nix gefunden.Net so der renner die Seiten.
Wenn noch jemand was anderes weiss,sagst mir bitte...
mfg Christian

Bis zum Treffen

von Christian - am 25.06.2001 22:49
hi christian!

is halt in den bergen alles etwas kleiner dimensioniert, so riesige kfz-börsen wie bei euch gibts hier nüscht. was du aber machen kannst is, bei einer österr. search-engine wie austronaut.at oder austria-search.at nach händlern oder eben kfz-börsen suchen.
viel glück :-)

von nat - am 26.06.2001 12:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.