Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kaichen, Tim, Steffen

Auspuff

Startbeitrag von Kaichen am 25.06.2001 19:27

Hab da mal ne Frage,

haben uns vor geraumer Zeit ein ovales Endrohr an den orginal Endschalldämpfer geschweißt. (C50) Nicht an der Seite, sondern in der Mitte. Sah hammergeil aus. Natürlich mußten wir auch den Schalldämpfer leeren.:D War kein übler Klang, niedertourig saudumpf, beim Gasgeben ein helles Brüllen !!!! Tja, bis eines Abends die Polizei das ganze Teil in Augenschein nahm. Hatten zwar ne ABE, aber die meckerten rum, da das Endrohr seitlich aufgeschweißt war. Haben nun erst mal wieder alles "korrigiert". Aber das Teil fehlt mir !!!! Gibts sowas mit ner richtigen Zulassung, hat jemand Erfahrung damit ??????? Bitte helft, er fehlt mir.....

PS.: War saugeil, alle haben gekuckt ! Es kamen sogar positive Kommentare von Besitzern anderer Marken !!!

Antworten:

Wie hast du das gemacht? Einfach eins oder zwei Rohre in der Mitte vom Endschalldämpfer geschweißt?
Und das originale Rohr was raus kommt, mit der Felx abgemacht?

von Steffen - am 25.06.2001 21:04
an der Seite abgeschliffen und zugeschweißt, endschalldämpfer in der größe des endrohrs aufgeschweißt (oval). Habs schon mal mit nem 90-er Rohr gesehen, sah nicht so toll aus !!! Achso, die Abschleppöse mußte auch weg. War halt im Weg !!
Wie gesagt, die Polizei findet es nicht so schön........

von Kaichen - am 25.06.2001 21:24
Da werdet ihr nie was für den C50 bekommen. Ich hatte es auch versucht keine chance.....leider....

von Tim - am 25.06.2001 21:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.