Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Manuel, Sascha, Tom, Harti, Frank, Marty

Fächerkrümmer aus Australien!

Startbeitrag von Manuel am 26.06.2001 04:33

Hi Leute!
Gestern bekam ich nen Anruf von DHL Wien ...und die sagten mir....... :hot: DAS SIE DA N PAKET FÜR MICH HÄTTEN :hot: :hot:
Vermutlich werd ich das Pakerl heut bekommen :D:D:D
Also: wer so ein megaedles Teil bei mir bestellt hat der kann sich schon Gedanken drüber machen ob er es am Stiftlandtreffen in Empfang nehmen möchte ;-)
Wenn ich die Dinger hab werd ich dann auch die Abrechnung machen und euch wissen lassen wieviel Schotter ich noch von euch bekomm :D
mfG Manuel :cool:
PS: werd heut abend mal ein Bier auf die Leistung heben :cheers:

Antworten:

Hi Manuel,

ich finds geil das das alles so gut geklappt hat! :D :D :D
Haste gut organisiert!! Beim Treffen müssen wir dann mal darauf :cheers: !!

CU
Frank

von Frank - am 26.06.2001 10:36

HAB SIE HAB SIE HAB SIE

Hab gerade das heilige Packerl in Empfang genommen :hot:
In der Mitagspause konnt ich mich nicht halten und mußte mal nen Blick auf die Teile werfen :D.
Mann das sind geile Dinger!
Also wenns uns mit denen nicht gelingt so n paar GTI's zu verblasen.... :D
Nach der letzten aktuellen Berechnung sollte der Endpreis ATS 3.900.- betragen.
CA@ Stiftland :cool: Manuel :cool:

von Manuel - am 26.06.2001 10:50

Re: HAB SIE HAB SIE HAB SIE

Hi Manuel !
Ist wie Geburtstag und Weihnachten auf einmal, was? Wenn du irgendeinen, oder auch mehrere von den Krümmern mit auf's Treffen bringst, bin ich ja mal gespannt, wie die aussehen. Wenn die jetzt nur 3.900 ATs gekostet haben, sind die ja gar nicht so teuer. Ich schwelge mich leider immer noch in Armut, aber da kommen auch wieder bessere Zeiten auf mich zu. Wenn ich Glück hab, geht im Frühjahr ein Freund von mir für ca. 3 Monate nach Australien. Der kann dann auch mal'n Päckchen packen. Dann noch viel Spaß mit den feinen Teilen.
Tschüß Harti


von Harti - am 26.06.2001 14:02

Re: HAB SIE HAB SIE HAB SIE

Macht jemand von euch dann auch nen Leistungstest aufm Prüfstand vorher und nachher ? Würd mich brennend interessieren...
Die Abgaswerte fallen dann wahrscheinlich nich mehr under Euro2 oder ?


Marty

von Marty - am 26.06.2001 14:17
ich schließe mich frank an
grüße
tom

von Tom - am 26.06.2001 21:24

Re: HAB SIE HAB SIE HAB SIE

Also, dann mal bis zum Treffen würde ich sagen, musst halt nochmal sagen wieviel ich dann genau mitbringen muß und vorallendingen nimmst auch DM oder soll ich extra tauschen gehn. Sehen die jedenfalls auch ordentlich aus von der Verarbeitung.
Marty wieso sollte sich die Abgasnorm verändern, man ändert doch nix am Einspritzverhältnis oder Benzin/Luftzufuhr, wenn dann könnte ich mir das nur sehr gering Vorstellen da eventuell die Lambdasonde etwas andere Werte abbekommt durch den besser geregelten Durchfluss, was vielleicht durch die Lambdasonde im Krümmer wieder bisschen minimiert wird (zumindest bei den Neuen). Kann mich natürlich auch irren vielleicht weis das ja Jemand besser hier.
Und wieso Euro 2 ich hab Euro3/D4 :-) noch ca. 2,5 Jahre Stuerfrei :-).


Gruß Sascha

P.S.: Auf jedenfall freu ich mich schon das Teil einzubauen.

von Sascha - am 26.06.2001 21:35

Re: HAB SIE HAB SIE HAB SIE

Also die Krümmer selbst kosten nur 2.700.- der Rest auf 3.900.- sind Transportkosten ;-). Ich frag mich was fürn Lohnniveau in Australien herrscht, denn die Krümmer sind echt toll gearbeitet und alle Flansche sind sogar plangefräst :D
Ich schätz mal das son Teil bei uns produziert sicher DM 800.- kosten würd ;-)
CA Manuel :cool:
PS: Wenn dein Freund da runter fährt kann er mehr Päckchen schicken, denn RPW hat ein tolles Programm ;-)

von Manuel - am 27.06.2001 04:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.