Was schleift da so?????

Startbeitrag von Tim am 27.06.2001 16:28

Hy also vor einigen Wochen wurde mein Getriebe und Kupplung erneuert(Lancer C50). Seitdem schleift irgendwas an meinem linken Vorderrad, dachte erst es sei das Getriebe oder die Kupplung aber es schleift auch wenn der Gang draussen ist. Hm ich also das Radel schön fest angezogen war sogar a bissel locker aber das Schleifen ist immer noch da. Was kann das sein die Radnabe????? oder die Antriebe hm schön dooof so kurz vorm Treffen........

Antworten:

Guck mal um die Bremsscheibe ist so´n Schutzblech vielleicht haben die das ja verbogen oder vergessen die Klammer reinzuschieben womit der Bremsschlauch am Stoßdämfer fest ist. Verändert sich das Geräusch den wenn du lenkst oder etwas einfederst? Vielleicht ist´s ja auch irgendeine Plastikabdeckung in der nähe vom Rad oder Antriebswelle.


Gruß Sascha

von Sascha - am 27.06.2001 17:15
Danke muss die Karre gleich mal Hochbocken gehen daran hatte ich noch gar nicht gedacht. danke dir mal sehn obs hilft???hoffentlich...........

von Tim - am 27.06.2001 17:58
Soooooooooo Danke Dir. Problem gelöst war wirklich nur die olle Feder.
Das Treffen ist gerettet.........

von Tim - am 27.06.2001 21:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.