Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
jemand, Tim

sebring ESD für C51

Startbeitrag von jemand am 27.06.2001 17:20

hallo!
habe eine frage zu einem sebring ESD für einen c51!
ich habe einen 1,3 EL mit 50 kW BJ 89 und da gibt es ja den ESD mit EINEN 90mm rohr, der ist laut sebring für meinen colt.. und für den GTI 16V gibts einen mit ZWEI 90mm rohren... da ich gefragt hab ob der doppelte auch auf meinen colt raufpasst, sagten die mir das die "anschlüsse" zusammenpassen würden... und hab ihn bestellt.. bin mir aber jetzt doch unsicher.. hat dieser mann die WAHRHEIT gesprochen :-) :-) helft mir bitte.. sonst muss ich die bestellung noch schnell canceln :-)
danke.. ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen

Antworten:

Eigentlich müsste es passen hauptsache ist, das in der ABE dein Modell mit drinsteht sonst meckert der TÜV rum von wegen nur für Gti auch wenn er sich genauso Dranbauen lässt. Also viel Glück.....

von Tim - am 27.06.2001 18:45
danke jetzt bin ich beruhigt :-)
am TÜV wird sowieso gschi**n :D tschuldigung :-)

von jemand - am 27.06.2001 18:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.