Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
25
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mikki, Robert, Emil, nat, Harti, Tom, Aficio, Sascha, Ball, Mathy, Torsten, Mad Max

Ist den jetzt noch jemand hier?

Startbeitrag von Aficio am 30.06.2001 10:14

Hi,
wollte nur ma wissen wer hier noch zuhause geblieben is & nicht beim Treffen ist? Oder bin ich etwa der einzige :-(
MfG
Greg

Antworten:

Ne, bist nicht der einzige! Bin auch noch hier.

MfG...
Mikki

von Mikki - am 30.06.2001 10:46
bin auch da wenns euch tröstet :p

von nat - am 30.06.2001 12:40
Ihr seid nicht die einzigen, ich bin auch so ein armes schwein welches nicht beim trefffen ist. :-(

von Mathy - am 30.06.2001 13:12
Tja, ich leider auch. :-(
Aber das war leider schon abzusehen...

von Torsten - am 30.06.2001 14:39

Dann lass uns doch auch ma treffen!!!!

Hi,
Wie wärs den ma, wenn wir uns heute Abend auch ma treffen? ;-)
Natürlich nur ONLINE !!!! Beim Chat oder so? Schreib einfach ma wann es Euch passt & ob ihr Lust habt...........
Grüsse
Greg

von Aficio - am 30.06.2001 14:42

Re: Dann lass uns doch auch ma treffen!!!!

bin heute um 22h online.
bin aber erst 16 und fahre kein Mitsu sondern ein Mofa.

von Emil - am 30.06.2001 16:47
Bin auch nicht dort - war einfach viel zu schönes badewetter ;-)
gruß
Tom

von Tom - am 30.06.2001 20:03

Re: Dann lass uns doch auch ma treffen!!!!

na was is denn jetzt mit chat? keiner da :-(

von nat - am 30.06.2001 20:35

Re: Dann lass uns doch auch ma treffen!!!!

Habe ich auch gerade gemerkt ;-)

von Mikki - am 30.06.2001 20:43

Re: Dann lass uns doch auch ma treffen!!!!

sorry, aber mein Mofa ging unterwegs kaputt und ich musste die kacke 5 km schieben. Kam eben Heim, werde jetzt in die Garage gehen und die scheiße reparieren
naja dann morgen um 22h
Ciao

von Emil - am 30.06.2001 21:13

Re: Dann lass uns doch auch ma treffen!!!!

*fg* is nicht zufällig ne vespa

von Tom - am 30.06.2001 21:46

Re: Dann lass uns doch auch ma treffen!!!!

na gut probier mas morgen nochmal ;-)
guts nächtle

von nat - am 30.06.2001 23:59

Re: Dann lass uns doch auch ma treffen!!!!

hi, hi, da fällt mir nur ein: Wer sein Moped liebt, der schiebt.

Nein möchte nicht boshaft sein, denn wenn es nach dem geht, hätten meine Vespas in meinem Bett schlafen müssen :-)

mfg
Robert

PS: aber das mit den 16 Jahren geht auch vorbei, dann kannst endlich was ordentliches fahren - einen Mitsu!!

von Robert - am 01.07.2001 10:52
das badewetter könnte ich verschmerzen, aber das was ich gestern erlebt habe, würde ich nie im leben gegen das Treffen eintauschen. :-)

mfg
Robert

von Robert - am 01.07.2001 10:54

Re: Dann lass uns doch auch ma treffen!!!!

gut, heute bin ich auch dabei!

mfg
Robert

von Robert - am 01.07.2001 10:55

Ihr habt doch alle Schmerzen

Moin.

Also ich war zwar nur Samstag beim Treffen und wäre bei dem saugeilen Wetter da auch gerne baden gegangen, aber sich deswegen das Treffen entgehen zu lassen ist ne echt schwache Leistung. Außerdem müsst Ihr das auch mal so sehen, noch sind Mitsu Treffen nicht so stark besucht wie bei den Opel und VW "Kollegen". Deswegen lebt sowas nur von Leuten die mitmachen.

Mad Max

von Mad Max - am 01.07.2001 14:59

Re: Dann lass uns doch auch ma treffen!!!!

Jo heute bin ich auch dabei!!!!!!!
Ich habe gestern bis 2 Uhr in die Nacht mit meinem Freund den Motor auseinander genommen.... Und jetzt kommt der Hammer, im Motor war ne Mutter drin deswegen konnte der Zylinder auch nicht mehr richtig hoch und runter gehen! Frag mich jetzt bitte nicht wie die Mutter da rein kam. Zum Glück habe ich den Rest der Strecke das Mofa geschoben und nicht versucht weiter zu fahren sonst hätte ich jetzt einen schönen Kolbenfresser gehabt!
Ich hoffe wenn ich mir mit 18 einen C50 oder CAO kaufe, dass ich diese Probleme nicht mehr haben werde.
Übrigens das ist eine HERCULES GT Bj 89
Also bis Heut Abend dann, Ciao Emil

von Emil - am 01.07.2001 16:13

Re: Ihr habt doch alle Schmerzen

Bei mir lag es nicht daran, daß ich baden gehen wollte, sondern im wesentlichen daran, daß ich es mir einfach mal nicht leisten konnte (und wollte), von Berlin bis nach Neualbenreuth und zurück zu fahren. Ich habe nämlich in Wirklichkeit gar keinen Esel, der Gold sch..ßt!!
Wenn die ganze Sache ein wenig zentraler gelegen hätte, wären sicherlich einige Leute mehr gekommen.

MfG...
Mikki

von Mikki - am 01.07.2001 17:15

Re: Ihr habt doch alle Schmerzen

Leute ihr habt alle was verpasst!!!!

von Ball - am 02.07.2001 18:55

Re: Ihr habt doch alle Schmerzen

Wir eigentlich auch haste bestimmt schon gelesen, aber dafür waren wir früher daheim.

Gruß Sascha

von Sascha - am 02.07.2001 19:26

Re: Ihr habt doch alle Schmerzen

Tag!
Auf dem Treffen war einer aus Berlin mit 'ner BMW Isetta. Also wie war deine Ausrede nochmal? Aber das fand ich schon sehr geil, daß der sich den Weg angetan hat. Na ja, hat gegen die Langeweile auch das Maximum an Anlage in dem Vehikel, was reinpaßt.
Tschüß Harti
P.S. Kostenpunkt ist natürlich bei den Benzinpreisen nicht ohne, also nicht falsch verstehen

von Harti - am 03.07.2001 02:25

Re: Ihr habt doch alle Schmerzen

Die Benzinpreise sind wohl das Hauptproblem, überleg' mal, was das gekostet hätte. Von meinem Azubi-Gehalt wäre dann nicht viel übrig geblieben :-(

MfG...
Mikki

von Mikki - am 03.07.2001 18:06

Re: Ihr habt doch alle Schmerzen

Hallo!
Ja, sowas ist natürlich hart. Ich kann das schon nachvollziehen. Liegt zwar etwas zurück meine Lehrzeit, aber vergessen hab ich das noch nicht. Ich hatte als KFZ Lehrling wenigstens noch den Vorteil, daß ich noch relativ viel privat arbeiten konnte, was doch sehr hilfreich war, bei ca. 550.- Ausbildungsvergütung. Na ja, kommen auch wieder bessere Zeiten.
Tschüß Harti

von Harti - am 04.07.2001 13:40

Re: Ihr habt doch alle Schmerzen

Hehehe, hoffen wir's ;-)

von Mikki - am 04.07.2001 18:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.