Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha, Dennis, Ball, Thomas, Harti, mitsubishipower.com, Mitsubishiclub Wels, Schweitzer, Tim, Matthi, Max

So wieder da

Startbeitrag von Sascha am 01.07.2001 16:11

Nach mehr oder weniger schneller Heimfahrt wieder daheim, super Treffen hat mir gut gefallen gut organisiert und ne Menge schöner Autos, hoffe zum nächsten Jahr wieder zu kommen, ist halt immer wieder schön so viele netten Leute auf einem Haufen zu treffen. Ach Harti hat dir eigentlich jemand dein Krokodil geklaut oder hast du es heute versteckt. Tobias hast du die letzten paar Meter auch noch gut überstanden, war ja ganz gut die Fahrt bis auf den Regen und den Stau obwohl der Volvo auch mal nach rechts hätte fahren können. Naja, auf jedenfalll war´s ganz lustig. Bis zum nächsten und auf das RalliArt noch ein bisschen was bastelt für unsere Colt´s.

Gruß Sascha


P.S.:Irgendwie kann ich mir´s doch nicht verkneifen Thomas hat mich doch bisschen an Sachsen Paule errinnert als er so auf der Bühne stand, war jedenfalls lustig :-)

Antworten:

Hi,

ich schließe mich Sascha an. Das Treffen war genial. Wetter spitze und die Leute gut drauf. Ich hoffe alle sind gut wieder zuhause angekommen und werden das Wochenende nicht so schnell vergessen. Besonders RalliArt hats verdient gelobt zu werden. Chris war echt super drauf und ich hoffe das wir in Zukunft ein paar Teile mehr bekommen. Nachdem was er sagte wird er einiges in Bewegung bringen wir müssen Ihnen nur ein wenig Zeit geben.

Naja ich werd mich dann mal auf meiner Coutsch erholen alles nocheinmal revue passieren lassen. Machts gut



Gruß Schweitzer

von Schweitzer - am 01.07.2001 17:58
Naja mich hat der Eintrittspreis a bissel schockiert aber immerhin gabs nen Teller dafür. Und die Rostbratwürschtel haben echt Schulle geschmeckt aber waren dennoch ein Schnäppchen haha. Hoffe das im nächsten Jahr alles ein bissel professioneller abläuft zwecks Autobewertung. Am meisten habe ich das dB Messen vermisst. Nächtes Jahr müssen die Fahrzeuge einfach katigurigiert werden geht nicht einen Sieger aus 140 zu finden zumindest wenn es nicht 140 colt c50 waren. Naja die Leute waren super gut drauf. Es hat sich schon alleine wegen dem fahrbaren Flammenwerfer gelohnt, schade das der nur immer mehr zur Sau gemacht wird, das hat der EVO 3 echt nicht verdient. Ansonsten freue ich mich schon aufs nächste Jahr, weiss nur noch nicht welchen Farbton ich nehmen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Tim - am 01.07.2001 18:18
Hallo Leute!!!

Auch mein Bruder und ich sind wieder heil im Sauerland angekommen!! Ist sogar noch ne angenehme Fahrt geworden, da sich ne Kolonne von 6 Autos gebildet hat (Gruß nach Herne, Giessen und ?Marburg?)!

Das Treffen hat mir super gefallen, waren ein paar richtig schöne Autos dabei...der rote CJ0 z.B., mit den schönen 8 und 9J-Felgen(ich hoffe, ich hab mir die Maße richtig gemerkt) und noch "ein paar" weiteren Extras... ;-)

War natürlich nicht der einzige, wenn ich alle aufzählen würde, säße ich in 2 Stunden noch hier...

Außerdem schließe ich mich dem Lob an Chris von RallyArt an, war mal richtig nett, so nen echten Rally-Sound zu hören!! :D

Also, Vielen Dank an die Organisatoren und Sponsoren, habt nen richtig klasse Job gemacht!! Und ich freue mich schon aufs nächste Jahr, vor allem auf die getrennte Fahrzeugbewertung!! Ich denke, da wird das Ergebnis dann etwas nachvollziehbarer werden...

Bis denn dann!!

Ciao

Dennis

von Dennis - am 01.07.2001 19:56
Hallo Leute!!!

Auch mein Bruder und ich sind wieder heil im Sauerland angekommen!! Ist sogar noch ne angenehme Fahrt geworden, da sich ne Kolonne von 6 Autos gebildet hat (Gruß nach Herne, Giessen und ?Marburg?)!

Das Treffen hat mir super gefallen, waren ein paar richtig schöne Autos dabei...der rote CJ0 z.B., mit den schönen 8 und 9J-Felgen(ich hoffe, ich hab mir die Maße richtig gemerkt) und noch "ein paar" weiteren Extras... ;-)

War natürlich nicht der einzige, wenn ich alle aufzählen würde, säße ich in 2 Stunden noch hier...

Außerdem schließe ich mich dem Lob an Chris von RallyArt an, war mal richtig nett, so nen echten Rally-Sound zu hören!! :D

Also, Vielen Dank an die Organisatoren und Sponsoren, habt nen richtig klasse Job gemacht!! Und ich freue mich schon aufs nächste Jahr, vor allem auf die getrennte Fahrzeugbewertung!! Ich denke, da wird das Ergebnis dann etwas nachvollziehbarer werden...

Bis denn dann!!

Ciao

Dennis

von Dennis - am 01.07.2001 19:56
Also ich binb auch so um 20:30 wieder zu hause gewesen und habe Robert und Nico auf der Autobahn dann sogar wiedergetroffen, nachdem ich noch kurz einen Abstecher nach Gera gemacht habe, war auch nicht schlecht!
Der Lancer EVO3 lief heute bevor wir los sind ( so 17 uhr) auch wieder richtig, nachdem wir die Zündkerzen gewechselt hatten und Harti einen losen Stecker von einem OT-Bezugsmarkengeber wieder richtig draufgesteckt hat, danach hat aber leider irgendwie die Gangschaltung ausgesetzt!

MfG Matthi

von Matthi - am 01.07.2001 20:20
Sind auch nach knappen 3 Stunden wieder heil in Wels angekommen, allerdings ist mein Wagen aus ungeklärten Gründen bei 240 laut wie ein Abfangjäger geworden. Auch spuckt er neuerdings Flammen bis zu 50 cm weit :confused: Wahrscheinlich hat sich nun auch der Kat verabschiedet, immerhin waren keramische Brösel im Endrohr :D Aber macht nix, dann tönt er wenigstens beim nächsten Treffen schön. Zumindest auf der Bahn haben einige sicherlich taube Ohren bekommen :joke: Ich freu mich schon auf die österreichische Polizei :hot:

Übrigens sind bereits ein paar Bilder vom Treffen auf meiner HP.

Markus, www.mitsubishiclub.at.lv

von Mitsubishiclub Wels - am 01.07.2001 20:44
War wirklich ein saugeiles :-) Treffen. Auch ein großes Lob an die Organisation
und an Chris von Ralliart von mir. Ist eine Ehre für mich den Pokal in den Händen halten zu dürfen. Ich hoffe, ich kann mir alles merken, was ich die nächsten Wochen zu erledigen hab. :)
An alle die da waren: Ein herzliches Dankeschön! Wart alle supernett drauf.
An alle die nicht da waren: Selber schuld!!! Habt einiges versäumt.
(Hat eigentlich jemand Würstchen am EVO-Feuer gegrillt?)

Viele Grüße

Markus

von Max - am 01.07.2001 21:35

Re: So wieder ausgeschlafen

Meinereiner ist Gott sei Dank auch wieder da.

Doch mal gleich ein Tiefschlag für alle, die sehr früh abgereist sind:

Chris brachte den Evo noch zum Laufen !!! :D
Hat sogar ein paar Kreise auf der Wiese gedreht. Voll stark das Teil.

Tja, man muss eben nur Geduld haben.
Aber nichts desto trotz mal ne Frage an unsere österreichischen
Grenzkollegen: Was soll die Frage, wem das Auto; mit dem ich von
Deutschland nach Österreich (mit österr. Kennzeichen) will; gehört ?? :confused:

Naja, nach Blick in den Kofferraum und ins Handschuhfach (in dem der
CD-Wechsler liegt) lies er mich doch fahren. Aber in die Reisetasche und ins
Paket (Baschi weiß was gemeint ist) wollte er nicht reinschaun. :rolleyes:

Aber egal. Meiner Meinung nach waren 3 Tage viel zu wenig.

Gruß
Ronny :xcool:

von mitsubishipower.com - am 02.07.2001 08:08
Ja logo habe ich die letzten paar Meter noch geschafft. War das Tempo in Ordnung oder hätte ich es ein wenig schneller angehen sollen? Achja den Vovo habe ich als Prallbock benutzt, der hat doch so schön alle vor uns weggeblinkt :-) Da dachte ich er dürfe noch ein wenig weiter vor uns herfahren. Ich hatte auch eigentlich gehofft, daß Mädel im CJ0 würde sich uns ein wenig anschließen. Aber das wollte (konnte?) sie wohl nicht...

Tobias

von Ball - am 02.07.2001 18:49

Re: So wieder ausgeschlafen

Hallo ihr Heimkehrer
Ich bin froh, dass es euch allen gefallen hat und ich hoffe ihr verzeiht mir die eine
oder andere Panne.
Ich hoffe im nächsten Jahr wird alles noch ein bischen besser.
Doch eins möchte ich nicht hören, denn wie Sachsen-Paule sehe ich nicht aus.
Viele Grüsse und Danke an alle die das Treffen so erfolgreich gemacht haben.

Thomas

von Thomas - am 02.07.2001 18:54
Die war ja nach dem Stau nochmal hinter mir aber als wir mehr als 200 gefahren sind kam´se nich mehr mit. Hätte glaube noch 10km/h mehr gepackt (also so bis 230km/h in deinem Windschatten) war aber trotzdem in Ordnung, man muß ja auch nicht dauerhaft das letzte km/h rausquälen.

Gruß Sascha

P.S.: Dein Windschatten war eh gut hab bisschen weniger Sprit gebraucht :-)

von Sascha - am 02.07.2001 19:17

Re: So wieder ausgeschlafen

Ja tut mir leid, sollte auch nicht heissen das du so aussiehst, sondern weil du dich ab und zu mal verbabbelt hast und bisschen hektisch warst war aber wahrscheinlich nur die Aufregung und sollte auch nur ein Scherz sein, also nicht sauer sein. Auf jedenfall hats mir sehr gut gefallen und deswegen muß ich mir ja dadurch das nächstes Jahr das Treffen von Coltmania ist schon überlegen ob ich dann auf 2 Treffen fahre, aber das hängt dann wohl eher von meiner Freizeit ab.

Gruß Sascha

von Sascha - am 02.07.2001 19:24
... na ja, trifft dich ja nicht so hart, oder? Du wolltest doch den Kat eh entsorgen. Dann hast' ja jetzt wenigstens 'n Grund, oder du wartest bis der Inhalt von alleine dein Auto verlassen hat.
Tschüß Harti

von Harti - am 03.07.2001 02:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.