Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Baschi, Sascha, Horni, Zottel, Mitsubishiclub Wels, Maddiehn

Bilder in der Galerie (vor allem an die Webmaster)

Startbeitrag von Maddiehn am 03.07.2001 07:54

Hi ihr Webmaster!
(mitsupower.com, wels, bayern)


Hab leider net die Möglichkeit die Fotos von meinem Karren per E-mail zu versenden bzw. vorher einzuscannen. Möcht ihn aber unbedingt auch ins Net stellen.

Ist es Möglich, dass ich euch die Fotos per Post schicke. Wenn ihr eure Adressen net öffentlich bekanntgeben wollt (was ich verstehe) könntet ihr mir sie an barbiessuicide@hotmail.com schicken?

Ausser ihr habt noch nen anderen Weg.

Danke im Voraus

Maddiehn

Antworten:

Hallo Maddiehn,

meine Postanschrift kannst Du auf meiner Seite unter "Impressum" sehen.

Du kannst mir klarerweise Deine Bilder zusenden (bitte nicht mehr als maximal 4), ich retourniere sie dann auch wieder (außer Du kannst sie entbehren, ich sammle sie :D) Aber bitte genauere Angaben zum Fahrzeug machen damit ich das dann dazuschreiben kann.

Markus
www.mitsubishiclub.at.lv

von Mitsubishiclub Wels - am 03.07.2001 09:15
mail mir
Zottel6@gmx.net
home.nexgo.de/tdm850

von Zottel - am 03.07.2001 10:05
Hi Du,

wenn Dir der Versand nach Österreich zu teuer sein sollte, dann kannst Du mir auch die Bilder schicken:

coltmania.de
c/o Bastian Will
Wendenstrasse 463
20537 Hamburg

Gruß
Baschi

von Baschi - am 04.07.2001 12:12

Re: Bilder vom Treffen

Hi Baschi.

Kompliment, Du bist ja einer von den ganz Schnellen! Machen das die vielen Ziggis??? :D
Die Bilder auf coltmania.com sind echt gut geworden, Respekt!

Ich hol meine heut mal vom Entwickeln, mal kucken, was ich da aus der Wundertüte zieh...

Servus

von Horni - am 04.07.2001 14:51

Re: Bilder vom Treffen

Danke dabei hab ich mir noch nich ma Mühe gegeben beim Fotografieren, da ich das in letzter Minute gemacht hab.


Gruß Sascha

von Sascha - am 04.07.2001 19:59

Re: Bilder vom Treffen

Moin Horni,

das ganze hat jetzt vielleicht für ein bischen Verwirrung gesorgt, aber die Fotos auf Coltmania sind von Sascha! Aber der Text ist von mir! :-)

Gruß
Baschi

P.S.: Freitag kommen die nächsten Fotos!

von Baschi - am 05.07.2001 09:42

Re: Bilder vom Treffen

Ist ja auch egal von wem die sind ich hab mich nur gefreut das meine Lastminutebilder doch gefallen haben. Wie sieht es denn mit der Foto-CD aus soll ich die mir extra bestellen oder wird da eine Sammelbestellung gemacht, da Thomas ja was von abnahme 50St. oder so gesagt hat.


Gruß Sascha

von Sascha - am 07.07.2001 17:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.