Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harti, Mitsubishiclub Oberösterreich

Der Mitsubishiclub Wels existiert nicht mehr...

Startbeitrag von Mitsubishiclub Oberösterreich am 03.07.2001 22:06

Hallo Leute :-)

kaum gegründet - auch schon wieder weg: Den Mitsubishiclub Wels gibt es nicht mehr, ab sofort heissen wir MITSUBISHICLUB OBERÖSTERREICH.

Aufgrund der vielen Anfragen, ob der Club nur für Welser ist, haben wir uns zur Namensänderung entschlossen. Natürlich bieten wir auch weiterhin alles an und in Zukunft noch viel mehr... Aber wartet mal ab, alles kann nicht von Heute auf Morgen gehen :D

Also, ab sofort MITSUBISHICLUB OBERÖSTERREICH

Eine Bitte an alle Webmaster: Falls Ihr einen Link gesetzt habt, bitte seid so lieb und passt ihn an. Danke


Markus
www.mitsubishiclub.at.lv

Antworten:

Na Holla!

Wird's jetzt demnächst international? Dann wünsche ich deinem/eurem Club noch viel Spaß beim wachsen und viel Spaß in der Zukunft. Ich fand Mitsubishi Club Wels aber eigentlich ganz nett, aber ist wohl im Zeitalter der Globalisierung nicht mehr zeitgemäß sowas.
Tschüß Harti

von Harti - am 04.07.2001 13:30
Hallo Harti

Die Namensänderung wurde auf Anregung eines meiner Sponsoren durchgeführt. Dieser setzt sich nämlich dafür ein, daß ALLE oberösterreichischen Mitsubishihändler den Club unterstützen aber einige nicht bereit waren, da der Club den Anschein erweckte er sei nur für Welser :confused: Aber durch diese Wortlautänderung wird sich in der nächsten Zeit einiges tun :D Es werden die Medien darauf hingewiesen und wird das Thema auch bei der nächsten Sitzung der oberösterreichischen Händler zur Sprache gebracht :eek: Also wird sich der Club bald mal richtig etablieren :D

Am Grundcharakter des Clubs wird sich aber sicherlich nichts ändern.

Grüße

Markus
www.mitsubishiclub.at.lv

von Mitsubishiclub Oberösterreich - am 04.07.2001 21:45
Hi Markus!
Na das hört sich ja richtig gut für dich an. Dann wünsch ich dir mal viel Glück, daß aus den Gesprächen was Vernünftiges rauskommt.
Tschüß Harti
P.S. War heute mal auf deiner Seite, die mit der inoffiziellen Miss Mitsubishi 2001, und dann gleich weiter auf dem guten Projekt www.pipibox.de. Ihr habt doch auch nur Quatsch im Kopf. Find ich gut! Ich hab da noch'n Foto für dich, weiß aber noch nicht so ganz, wie ich es zu dir bekomme, aber krieg ich schon noch hin.

von Harti - am 04.07.2001 22:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.