Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nico, Matthi, Sascha, RobertS, Marty

das wär was für meines Vaters Sohn

Startbeitrag von Marty am 04.07.2001 06:39

... das Blaupunkt Woodstock DAB52...

Radio mit UKW-Empfänger, Digital-Radio-Empfänger, integriertes CD-Laufwerk das auch MP3-CDRs abspielen kann...


sabber sabber

ca. 1000 Eier solls kosten, wird aber erst zur internationalen Funkausstellung in Berlin vorgestellt.



Marty

Antworten:

hi fans,

das hört sich ja top an, BLaupunkt wollte mal das Radio Cape Carnaval mit MP3 Unterstüzung bauen,
aber gleich Woodstock DAB52, is ja voll krass,

wo hast Du diese Information her, bei www.blaupunkt.de
konnt ich nichts finden......

würd gern noch mehr news dazu haben,

was gibt es den ausser aiwa und kenwood noch so für Radios mit MP3 Unterstützung?

:cheers:
;-)

von RobertS - am 04.07.2001 17:04
Noch gibt es von JVC und Rockford die auch über CD abspielen und externe Wechselplatte von Traxdata.

Gruß Sascha

von Sascha - am 04.07.2001 18:56
oder bei www.car-mp3.de könnt ihr eich euern eigenen bauen oder von nico (auch hier im Forum und im chat) bauen lassen, der hat schon so ein ding, is echt vol geil so ein teil, der hat ca 3000 Musiktitel auf seiner 30GB Platte, die beim Treffen nur 2/3 belegt war! Geiles Teil!

MfG Matthi

von Matthi - am 04.07.2001 19:08
Ja, Nachbauen kann ich, auch wenn ich es nicht erfunden habe :-) -funzt auch ganz gut.

von Nico - am 06.07.2001 22:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.