Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha, Tom(blackcolt), Grischi

Wie baut man Nebels ein?

Startbeitrag von Grischi am 05.07.2001 09:29

Hi!

Ich weiss, iss ne blöde Frage, aber hab nunmal null Plan. Also, wie mach ich das am besten, ich mein Kabelverlegungsmässig und Schaltereinbau und so. Sind da schon fertige Anschlüsse? Wenn nicht, wo krieg ich den Strom für die Teile her,und und und... Will mir aber nicht unbedingt original Mitsubishi-Teile holen, weil die kann man ja nicht bezahlen...

Danke schonmal
CUU
Grischi

Antworten:

Hey die Frage ist gut, wüßt ich auch gerne. Beim CJ0 sind die Blenden ja Top-abzubekommen, aber die Original-Nebels von Mitsubishi kosten ja n Schweinegeld!!!! Der GL-Fahrer ist echt immer der Gelackmeierte, es kann doch nicht so schwer sein, fürn paar Mark da mal von Werk ein paar Nebels,n Drehzahlmesser und elektrisch verstellbare Spiegel reinzubauen!!! :hot:

Hat jemand von euch schon n andere Marke aus dem Zubehör eingebaut?

So das mußte mal gesagt werden!

Ich wünsch allen n schönen Tag.

MfG Tom(blackcolt)

von Tom(blackcolt) - am 05.07.2001 13:19
Macht euch net verrückt ich hab im 1,6er auch keine drin, aber im 1,6er sind auf jedenfall die Kabels drin, weis ja net wie das beim 1,3er ist. Denke am einfachsten ist es wenn man sich orginal den Schalter und das Relais (wegen Sondergröße) holt und die Nebels eventuell woanders wobei ich denke das die noch nicht mal so teuer sind zumal die einstellbar sind was bei anderen ja nicht ist, aber das müsst ihr ja dann richtig einbauen, sollte aber funktionieren. Auf jedenfall werdet ihr dann eine Adapterplatte bauen müssen damit ihr die anderen Nebels festschrauben könnt. Ob sichs lohnt müsst ihr wissen da ich mir orginale einbauen würde, weil´s einfacher ist.


Gruß Sascha

von Sascha - am 05.07.2001 21:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.