Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chris McPartlin, Schweitzer, Sascha, Marco, Mitsubishiclub Oberösterreich, Gero Berger

Ich brauche Eure Hilfe!!!!!!!!!

Startbeitrag von Chris McPartlin am 05.07.2001 13:54

Wie ich Euch beim Stiftlandtreffen angekündigt habe, arbeiten wir zur Zeit an der Abnahme von Sportairbaglenkrädern für die Gesamtpalette von MITSUBISHI-Fahrzeugen.

So peinlich es auch sein mag, es ist kein Eclipse D30 aufzutreiben an dem man einen Testeinbau vornehmen könnte.
Wir benötigen einen Eclipse-Fahrer oder eine Fahrerin, die uns das Fahrzeug für eine Woche zur Verfügung stellt.

Diese Person bekommt von uns für diese Woche DEN einzigen bundesweit zugelassenen L200 Excalibur und kann diesen nach Herzenswunsch testen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Es wäre vorteilhaft, wenn das Versuchsobjekt aus der Ecke FfaM (60,65) kommen würde.
Den Termin würden wir noch mit Euch abstimmen.


Euer MAC





MfG


Chris McPartlin D.I.B.A.
Marketing Director
RALLI//////ART Germany

Antworten:

Hi Chris,

ich bins der der mit dir im EVO III gesessen hat und dich zugelabert hat mit COLT teilen.

Hab nen Colt geht das auch ???????????
Is ja fast das gleiche wie ein D30 ;o)

:p :p :p :p


CU Schweitzer

von Schweitzer - am 05.07.2001 14:24
Danke für das Angebot, aber ich brauch den D30, für Deinen Colt, je nach baujahr werden wir das aber auch bald im Angebot haben.







Euer MAC





MfG



Chris McPartlin D.I.B.A.
Marketing Director
RALLI//////ART Germany

von Chris McPartlin - am 05.07.2001 14:40
Hi,

das is schön. Und das beste is das der Böse Blick und die EVO COLT Außenspiegel schon in Arbeit sind.


Danke

von Schweitzer - am 05.07.2001 15:00
An Chris: Bitte entschuldige, ich wußte Deinen Namen nicht mehr und habe daher die Mail an Ralli///Art nicht direkt an Dich adressieren können. Wir haben uns bezüglich Generalvertretung in Österreich unterhalten. Ist die Mail schon angekommen ???

Markus
www.mitsubishiclub.at.lv

von Mitsubishiclub Oberösterreich - am 05.07.2001 19:19
Die Mail habe ich noch nicht, aber wenn Du Dir die Mühe machen möchtest, erreichst Du mich direkt unter chris.mcpartlin@ralliart.de

Vielen Dank


Liebe Grüße



MAC




MfG


Chris McPartlin D.I.B.A.
Marketing Director
RALLI//////ART Germany

von Chris McPartlin - am 06.07.2001 09:59
Hallo Chris!
Also, ich könnte Dir einen D30 besorgen, meine Mutter hat einen. Was heisst
denn "FfaM (60,65) "? Und was ist das für ein toller L200?
Viele Grüße, Gero

von Gero Berger - am 08.07.2001 19:15
Frankfurt am Main würde ich mal sagen, da RalliArt ja glaube in Raunheim ist.


Gruß Sascha

von Sascha - am 08.07.2001 20:37
Ups, falsch Flörsheim liegt aber in der gleichen Ecke.

Gruß Sascha

von Sascha - am 08.07.2001 20:40
Hallo Chris,
ich komme aus der Nähe von Friedberg (ca. 20 km nördlich von FFM, PLZ 61194).
Vielleicht könnte ich dir ja helfen...

Gruss Marco

von Marco - am 09.07.2001 06:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.