Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ronny, Harti

An Harti

Startbeitrag von Ronny am 05.07.2001 14:33

Na Du gut heim gekommen was macht das Schwarzlicht hat es schon einen platz in deinem Mitsu gefunden. Ich hoffe es funktioniert?
Gruß Ronny

Antworten:

Hi Ronny!
Funktionieren tut es schon. Aber ich hab da etwas Probleme mit der Lichtausbeute. Ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht auch mal mit weißen Tachofolien versuchen soll, die reflektieren mehr. Das ganze so hinzubekommen, daß man bei Nacht was sieht ist ja nicht so schwer, aber ich würde halt gerne am Tag auch was vom Tacho sehen können. Na ja, zumindest wird's mir bestimmt nicht langweilig. Ich bastel da immer wieder mal dran rum. Wird irgendwann schon hinhauen.
Tschüß Harti

von Harti - am 05.07.2001 14:40
Yo freut mich wenn es hinhaut. Naja und das mit der Lichtausbeute bekommst du bestimmt auch noch hin. Wobei der gedanke mit den weißen Tachofolien bestimmt nicht so schlecht ist. Denn bei uns auf der Bowling-Bahn, deren beleuchtung besteht auch nur aus Schwarzlicht und wenn du da mit weißen Sachen könnte man denken das deine achen beleuchtet wäen so strahlt das ab.
Fährst du zum Treffen am 7.9.01 da könnte man ja dann das meister Werk bewundern, oder?
gruß Ronny

von Ronny - am 05.07.2001 14:48
...tja, weiß ich noch nícht ob ich da hin fahre. Aber ich weiß auch nicht, ob das Instrument bis dahin fertig ist. Ich bastel eigentlich immer ungezwungen, nach Lust und Laune. Genügend Krempel hab ich hier noch rum liegen und an Ideen mangelt es eigentlich auch nicht. Höchstens am Geld, oder an der Zeit (Hab ich Zeit, hab ich kein Geld und umgekehrt) Ich hab mir mal 'ne Liste gebastelt, was ich alles machen möchte und auch so noch die eine oder andere Idee zusammen getragen, wo ich nocht nicht weiß, ob ich das auch wirklich haben möchte. Da stehen zur Zeit 52 Punkte drauf, von denen bis jetzt erst 11 abgearbeitet sind. Demnächst kommt mal 'n bißchen Anlage und Telefonkram an die Reihe. Zwischendurch muß ich dann noch meine Domstrebe, die jetzt fast fertig ist, zusammenschweißen und einbauen. Na ja, mal schauen wie's so weiter geht.
Tschüß Harti
P.S. wegen dem treffen kann man ja noch schauen, wer da so alles hinfährt.

von Harti - am 05.07.2001 15:03
Naja da hast du ja noch richtig was vor. Und wegen dem Treffen werden wir mal sehen.
Gruß Ronny

von Ronny - am 06.07.2001 13:28
Tag!
Bis zum Treffen ist ja noch 'n bißchen hin. Weißt du eigentlich den genauen Termin? Ich war zu faul mir den aufzuschreiben. Wenn ich das richtig im Kopf habe, war das irgendwo in der Nähe von Rothenburg o.d.T.. Wäre ja nicht so weit. Na ja, mal schauen.
Tschüß Harti

von Harti - am 06.07.2001 15:47
Tag,
hab mich mal erkundigt das Treffen ist wohl am 07.09.01-09.09.01 nähe Würzburg.
Werd auch erstmal schauen wie weit das von uns ist. also bis denne.

von Ronny - am 09.07.2001 08:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.